Folk (und anderer) Metal Band (RV, BC, SIG) sucht Git, Voc..

Dark-Marc
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2009, 02:24
Wohnort: 88326 Aulendorf

Folk (und anderer) Metal Band (RV, BC, SIG) sucht Git, Voc..

Beitragvon Dark-Marc » 15. Apr 2009, 02:33

Wir (Violine, Bass, Drums, [voc]) suchen Verstärkung! Ein oder zwei Gitarren auf jeden Fall. Haben vielleicht eine Sängerin, aber eine männliche Stimme wäre auch nicht schlecht (Growls?). Gerne auch andere Instrument von Drehleier bis Flöte... einfach mal mailen!

(Irish) Folk Metal wäre eine Idee, die jedem von uns Spaß machen würde. Darf aber auch gerne mehr Richtung Pagan, Dark/Doom oder sonst was gehn.

Proberaum in 88326 Aulendorf vorhanden

Bitte bei hirte-des-laerms@web.de melden!

Zurück zu „Folk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast