bin ich hier...

jürgenssohn

bin ich hier...

Beitragvon jürgenssohn » 5. Apr 2004, 19:29

richtig????

hey
hab am wochenend ein neuen song aufgenommen "no more war" , hab ihn erstmal hier bei track4 hochgeladen und wollte jetzt mal eben ein bissel werbug im forum machen, aber wo? ;)
wenn du auf reggae music abfährst kannst du ja mal bei mir reinhören.

jürgenssohn
jockel

www.freesurfunion.de

Gast

Beitragvon Gast » 7. Apr 2004, 13:14

guxt du musikgenre -> ??? gibt doch genug themenbereiche hier

Gast

Beitragvon Gast » 7. Apr 2004, 13:17

öh - ich nochmal, das bringt aber nur was wenn du dich im forum einloggst und auch somit deine bandseite beispielsweise angibst. oder sonstwie nen link auf den song, damit man auch weiß wo man den hier hören tuen kann diese!


Zurück zu „Reggae“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste