Wer ist eurer meinung nach der beste rapper auf Track4?

Gast

Beitragvon Gast » 2. Jul 2005, 10:22

Ich finde, dass ihr hier alle keine Beatz selber machen könnt, alle nur Bitet und euch alle gegenseitig nach oben votet. Ihr Penislutscher !

Gast

Beitragvon Gast » 6. Jul 2005, 13:53

Gibt schon nen paar ganz ordentliche Rapper hier, ihr habt zwar oft Beats von anderen MCs aber das ist ok. Talent ist vorhanden bei Leuten wie Dee Day, Money Dawg, Sazir & Donat.

Rhymecondom

Besten rapper

Beitragvon Rhymecondom » 8. Jul 2005, 15:36

Also :

Ich glaube ich nicht das ehrlich sein zuviel verlant ist !!!!!!!!!

Die 6 besten Rapper..

1. Gemmi

2. Dee Day

3. Scatty

4. Sazir

5. Money Dawg

6. Donat zusammen mit Dübling Crew

ich brauche keine erklärung dafür abzugeben weil es im ermessen
der zuhörer liegt aber trotzdem.

Gemmi : Ein rapper der hat was ein guter rapper braucht.
Stimme is geil, flow ist verdammt gut, texte ist hamma geil und skill mäßig unereichbar für alle hier.

Dee day : Klingt verdammt jung aber:
Flow ist top, texte kool, es ist der newcomer.

Scatty : Für ein mädchen supertight..
Ich könnte mir vorstellen das das an Gemmi auch mit liegt
da sie ja auch nur tracks mit ihm macht sie hat gut verdammt gut gelernt weiter so.

4 : Sazir
KLingt mir doch ein wenig wie b - tight
macht nichts ist guter junge

5: Money dawg
Ist zwar übertrieben aber auch ganz ok naja manchmal happerts an der aussprache.

Donat : Tja arschkarte koole idee

dübling crew : finde ich eigentlich nicht gut aber k to the iffer boxt.
und der rest ist meines erachtens schlecht

take care
rhymecondom

DiGmAn

Re: Besten rapper

Beitragvon DiGmAn » 8. Jul 2005, 18:02

Also :




Gemmi : Ein rapper der hat was ein guter rapper braucht.
Stimme is geil ( seit wann sind Kratzbürsten geil ), flow ist verdammt gut ( der gebytete von KKS geht schon ), texte ist hamma geil ( wieder komplette Sätze von KKS geklaut ) und skill ( wo sind die skillz ??? ) mäßig unereichbar für alle hier.

Wenn hier jemand eine Ahnung von Produktion hätte, würde er hören, dass der Gemmi tausend Takes macht, und fast jeden Satz nacheinander einzeln einrappt, und dann zusammenschneidet. WANN SIEHT MAN DICH MAL LIVE ?

Dee day : Klingt verdammt jung aber:
Flow ist top, texte kool, es ist der newcomer. ( Willkommen bei den Schwachomaten )

Scatty : Für ein mädchen supertight..
Ich könnte mir vorstellen das das an Gemmi auch mit liegt
da sie ja auch nur tracks mit ihm macht sie hat gut verdammt gut gelernt weiter so. ( dumme Bitch die Texte rappt, die ihr der Gemmi schreibt )



Dübling Crew : finde ich eigentlich nicht gut aber k to the iffer boxt.

Wer von Euch kennt was anderes als Kto da iffer und MC oTTo von uns ?

Macht mal EIGENE BEATS !

Und wer zum Teufel sind die ganzen Spasten, die hier Posten und man nicht kennt ? Ohne Email Adresse und so weiter. Ihr seids echt lächerlich.

Ich nenn jetzt hier keine Namen, die Leute die ich mein, wissen`s schon selbst.

Who the Fuck ist Rhymecondom ?

Nächste Woche kommen neue tracks ! Seit gespannt ! Ihr Haterpussys !

Wer mir was zu sagen hat, soll sich an digman@gmx.net wenden.
rhymecondom

Scatty

Beitragvon Scatty » 9. Jul 2005, 11:02

Du bist echt nix anderes als ein beschissener Hater der sich ständig irgendwas anderes ausdenkt nur um andere in dreck zu ziehen, weil du es nicht verkraften kannst dass es leute gibt die besser sind als du! Gut da gehört zwar nicht viel dazu... aber....
Weißt du ich mach das ganze noch nicht so lang wie der gemmi aber ich schreib meine Texte trotzdem zu 100% selbst! Du bist echt ein erbärmlicher Fall! Weißt du frag dich mal ob ich mich über dich hier auslass nur weil jemand schreibt er findet dich gut... kannst ja mal nachschauen.

Solange,

Rest in Peace Motherfucker

Gemmi

Digman??

Beitragvon Gemmi » 9. Jul 2005, 12:16

So fickman...

kennst du die zeile???

"Stimmt, der bytet 100 % mehr als die Dübling Crew !" ?? Was ist das??

ich dachte das du dich digman nennst und nicht chef ...
Du schwachkopf...

Wer sonst schreibt bitet denn so falsch wie du nusskopf??
Wir sprechen hier doch nicht etwa von byte den speicher oder??

So und scatty schreibt ihre texte selber und JA obwohl sie ein mädchen ist sind die text wesentlich besser als eure lispelorgien....

Deine crew ist nix als eine bestetigung die ich mir anhöre wenn ich zweifel das es schlechtere rapper als euch gibt..
K to the iffer oder sollte ich sagen k to ssssseeee iffer ihr lispelhaufen!!
quatsch nicht junge du gehst langsam stark auf die nerven mit deinen geistig unterentwickelten wiedrlichen schleimigen selbst gepushten mistspüchen...

was du mit dee hast weiß ich nicht aber der junge baselt dich genau so wie wir es getan haben..

Dee Day

Beitragvon Dee Day » 10. Jul 2005, 03:53

Wiie? was is mit mir und gemmi? was is mit baseln und so? versteh ich nicht. außerdem hab ich mit gemmi noch gar nichts gemacht..

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 10. Jul 2005, 11:01

So xxx...

kennst du die zeile???

"Stimmt, der bytet 100 % mehr als die Dübling Crew !" ?? Was ist das?? ( DIE WAHRHEIT )

ich dachte das du dich digman nennst und nicht chef ...
Du schwachkopf... 1.

Wer sonst schreibt bitet denn so falsch wie du nusskopf??
Wir sprechen hier doch nicht etwa von byte den speicher oder?? 1.

So und scatty schreibt ihre texte selber und JA obwohl sie ein mädchen ist sind die text wesentlich besser als eure lispelorgien.... 2.

Deine crew ist nix als eine bestetigung die ich mir anhöre wenn ich zweifel das es schlechtere rapper als euch gibt..
K to the iffer oder sollte ich sagen k to ssssseeee iffer ihr lispelhaufen!!
quatsch nicht junge du gehst langsam stark auf die nerven mit deinen geistig unterentwickelten wiedrlichen schleimigen selbst gepushten mistspüchen...3.

was du mit dee hast weiß ich nicht aber der junge baselt dich genau so wie wir es getan haben..
1. Ich persönlich schreibe es mit i, ich habe nicht als Chef gepostet, ich poste immer unter DiGmAn! Ausserdem schau mal wer biten alles mit Y schreibt.

Geheimtipp: Geh mal auf

http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche
Ihr müsst bei Google S-C-H-E-I-S-S- Byter eingeben.
Einer von denen ist der Chef

2. Was haben Texte mit der Aussprache zu tun ?

3. Erklär mir bitte was: bestetigung, wiedrlichen, mistspüchen heisst.

nur damit ich auch versteh, was du überhaupt von mir willst.
Schon mal was von , ( Komma ) gehört ? , vor dass und dann auch mit ss und net s ? Du ÜberKing of Wack !
Aber kann ja mal passieren.

Und zu der kl. Bitch: Frauen haben am Mic nichts zu suchen, ich halte es mehr nach der alten Regel, dass Frauen nur hintern Herd ( aber nur wenn sie kochen können ), oder ins Bett gehören ( andere Orte nicht ausgeschlossen ). Aber mach du mal deine 9. Klasse fertig, und dann eine Ausbildung ist wahnsinnig wichtig, weil als Rapstar kommst du nicht raus.

Und Gemmi: Staiger wird schon wissen, warum er dich nicht signt !
Aber schick deine Tapes weiterhin zu Staiger.
Doppel lol !

Wieviel tracks hast du gegen uns gemacht ? Wir haben 1 gemacht, weil du es nicht wert bist, mehr zu machen, so schauts aus !

Wann sieht man Euch denn jetzt mal live ? Kann ich 60 Karten im Vorverkauf kaufen ?

1,5 bis 2 Wochen bis dein Album verschickt wird, und das schon seit 5 Wochen ? wie machst du das? kriegst des Geld für die CD überwiesen ?, dann kaufst nen Rohling, druckst des Cover aus, und dann brennst die CD und verschickst sie ? Oder was dauert da so lang ?

Unsere CDs Flash FlashTasy - Gangstaliebe und Dübling Crew K to da iffer Maxi, sind unter http://www.rap-in.de oder unter http://www.hiphopvinyl.de/ zu bestellen, und innerhalb von 2 Tagen nach Geldeingang beim Käufer.

Wenn du uns in deiner allerersten email nicht als lispelnde Hurensöhne beleidigt hättest, hätte ich ja nie was gegen dich geschrieben, aber wenigstens weiss ich jetzt, dass ich den richtigen hier gedisst hab, weil du ein verlogener Penner bist. Was war mit MC Rhymer ? mit dem Track ? und jetzt grüsst du ihn auf deiner Seite, voll Kindergarten Alter.
Ich habs dir angeboten, uns zu treffen, und das wie Männer zu klären, aber grosse Fr-e-sse hast du nur im Netz oder in deinen Tracks.

Gemmi

Gemmi

Beitragvon Gemmi » 10. Jul 2005, 12:58

Das mit den album dauert nicht mehr 1/2 bis 2 wochen ich habe es nur nicht mehr umgeändert weil ich mehr zu tun habe .......
So das der Staiger mich nicht singt hat andere gürnde warum schreibst du nicht eine e-mail an ihn und frägst nach???
Die aussprache hat in sofern was mit den texten zu tun weil ich teilweise bei dem gelispel nichts verstehe und somit den text nicht vollständig bewerten kann zudem hackt der flow teilweise ganz böse und ist somit nicht real sondern abgelesen vom blatt.....
Scatty ist 19 hat die schule also hinter sich und es gibt sehr viele leute die scatty besser finden als euch...
Und zwischen uns beiden liegen sowieso welten.. du kannst dich mit mir nicht messen meine musik ist battlerap und deine musik ist reiner dreck!
ich bin 21 und habe die schule auch hinter mir ich habe keine ahnung was du ständig redest ich habe zusammen 2 tracks mit scatty gemacht und einmal deinen namen in ich bin tight erwähnt!!!
Du hast Mc otto aka gemmi gemacht dann hast du meinen namen auch nochmal irgedwo erwähnt also rede du nicht!!!!!!!!!
Und mein erster gästebuch eintrag in eurem profil war das ich die musik scheiße finde und das das gelispel abfuckt.... wenn du bzw " mit kritik nicht klar kommt dann hört auf zu " rappen " oder was auch immer ihr da macht....
Mit Mc rhymer hatte ich beef der mittlerweile wieer geregelt ist und alles cool ist!!!!
Aber wieso erzählst du nicht den leuten wie das funktioniert das du mit
" Kto the iffer auf platz 20 warst dann einen tag später auf platz 2 ?????? wie geht das denn???? oder mc otto......
Platz 25 dann platz 4 dann platz1 dann wieder auf 14 plötzlich wieder auf der 2????
Wenn ihr keine scheiß selbstvoter seid dann ist es keiner!!
Ich habe dir ein paar mal angeboten auf den beef zu kacken ihr macht euer ding und ich meins..Und wenn du dann wieder anfängst shit zu schreiben dann ist das mein gutes recht zu kontern!!!!
Sobalt du mal in der lage bist dein hirn zu denken zu benutzen und nicht nur zum shit produzieren kannst du auf das hier antworten und bisdahin bist du für mich nicht mehr als einer von zig 1000 hatern die mich abfucken wollen ein kleiner standart der industrie ein mehr oder weniger wichsfehler!!!!!
Go to sleep Bit..

Two G

Beitragvon Two G » 11. Jul 2005, 16:05

man gemmi was los geben diese spasten immer noch nicht ruhe....ist ja nervig...was soll das denn?
ihr habt das mit den trackz ausgetragen und da haben se doch mit abstand verloren also arschkarte---game over!

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 12. Jul 2005, 04:36

Hat dich ? two Gay jemand gefragt ?

Gemmi hört nicht auf !

Also XXX XXX XXX Eure eigene XXX

Gast

Beitragvon Gast » 12. Jul 2005, 16:02

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.

Two G

Beitragvon Two G » 12. Jul 2005, 16:02

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.
war ich gerade...

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 12. Jul 2005, 18:50

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.
Wie er macht das nicht grundlos ? Ihr widersprecht Euch !

Nein mein das schon 2 Gay ! Doppelt schwul, dein Album Snippet ist absolut langweilig. Soviel dazu.

Wie lang war der K to da iffer in den Charts ? Solange, bis wir ihn rausgenommen haben. Ist ja auchn guter Track. Und nur weil er dir oder deinem Homie hier nicht passt, ist mir egal, weisst ?

Geil find ich ja auch, Eure Postings in dem Bushido Forum, Gemmi: " Das ist das realste Album, das ich seit langem gehört hab." er ist ja auch auf 2 Tracks vertreten, muss er ja sagen. Ihr HOmos

G e m m i

Beitragvon G e m m i » 12. Jul 2005, 19:43

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.
Wie er macht das nicht grundlos ? Ihr widersprecht Euch !

Nein mein das schon 2 Gay ! Doppelt schwul, dein Album Snippet ist absolut langweilig. Soviel dazu.

Wie lang war der K to da iffer in den Charts ? Solange, bis wir ihn rausgenommen haben. Ist ja auchn guter Track. Und nur weil er dir oder deinem Homie hier nicht passt, ist mir egal, weisst ?

Geil find ich ja auch, Eure Postings in dem Bushido Forum, Gemmi: " Das ist das realste Album, das ich seit langem gehört hab." er ist ja auch auf 2 Tracks vertreten, muss er ja sagen. Ihr HOmos

Richtig aber in seinem album ist es so das da mal ein wenig sinn drinnen ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm du gaskopf, junge ich bitte dich....
Wer hat wieder angefangen mit seinen bayrischen witzchen???
Junge fress dir eine weißwurst und mach dein kopf zu...
Du nervst ohne ende ehrlich.. das ist musik und nicht so wie du es da stellst ....
Du benimmst dich nicht wie 20.. ich bin 21 und bin bei weitem nicht so kindhaft wie du....
Komm runter und benehm dich deinem alter entsprechend...


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste