funky-fresh-track

Rec-z

funky-fresh-track

Beitragvon Rec-z » 23. Apr 2005, 17:45

Wollt euch nur kurz auf den neuen "funky-fresh-track" aufmerksam machen. Ist zwar sehr kurz, aber überzeugend.

Hört euch den ma an und gibt feedback.

http://www.track4.de/agentur/bands/8882


Meiner Meinung nach ist der Beat absolut dope!

Terror Joe

nicht schlecht

Beitragvon Terror Joe » 23. Apr 2005, 21:43

Der Track gefällt mir. Der Beat ist wirklich geil, nur leider ist das Ganze etwas kurz. Würde euch raten mehr zu machen.

Rec-z

Beitragvon Rec-z » 23. Apr 2005, 22:02

Danke für dein Lob. Freut mich das zu hören. Der Track klingt auch ganz anders als unsere restlichen. Die anderen Tracks sind eher Battle-Rap und Storytelling, wobei ich den eher als Party-Track bezeichen würde.

Wir haben auch vor demnächst noch mehr und auch längere tracks aufzunehmen. Leider haben wir nicht so gute Aufnahmemöglichkeiten, was man vielleicht auch an der Qualität des Tracks merkt. Aber wir sind dabei uns Equipment anzuschaffen.

Peace

Ronny

Beitragvon Ronny » 26. Apr 2005, 21:45

Mir its der track etwas zu party-mäßig, aber sonst ganz ok.

Funky

Beitragvon Funky » 28. Apr 2005, 17:37

Also der Track is unser erster und 2 andere folgen auch :D
und die nächsten werden sich dann auch eher im Genre Battlerap befinden
aber der Track hat doch auch was, kann man gut mitsingen ist einfach
und wegen der Länge das ist leider so weil Kevnox nicht mitwirken konnte da er abwesend war als wir den Track produziert haben
peaceee

Gast

Beitragvon Gast » 30. Apr 2005, 00:59

also, ich weiss ich bin zu kritisch, aber:

Da ist nix dran funk,und ich braucht mehr druck in der stimmt. Mehr ausdruck und betonungen. Ausserdem passt manchmal der text nicht auf de takt. Wenn ich das richtig raushöre... kann es sein dass ihr die texte ablest? Da würd ich euch raten die auswenidg zu lernen (zumindest fast). Somit könnt ihr auch mehr flowen und das ganze klingt dann reifer.
Viel spaß noch!

gruss,
Henning

Gast

Beitragvon Gast » 30. Apr 2005, 19:30

ja danke henning
wir sind ja noch am anfangen und das war unser erster track den wir nach 2 wochen gemacht haben wir sind halt noch nich gut
naja wir werden uns deine tipps zu herzen nehmen bis dann
mfg

Rec-z

Neuer Track: "Unsere Zeit"

Beitragvon Rec-z » 1. Mai 2005, 18:55

Ab jetzt ist auch der neue Track "Unsere Zeit" online. Also schaut mal rein!


http://www.track4.de/agentur/bands/8882



Demnächst noch mehr Tracks!!!

PeeEss

!!!!

Beitragvon PeeEss » 14. Mai 2005, 17:18

Hey Rec-z mach dich gefasst auf unser Feature! :lol:
Und unsere Hörer und Hörerinnen auch!


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste