Neuer MC bei Track4

Gast

Neuer MC bei Track4

Beitragvon Gast » 17. Apr 2005, 19:07

Hallo!

Ich wollte mich mal selber vorstellen.
Ums kurz zu machen, meine Produktionen sind qualitativ vom Sound her nicht überragend, aber die Tracks sind vom niveau her(lyrisch und vom Beat), besser als vieles was ich bei Track4 gehört habe.
Ob das jetzt nur meine eigene Meinung ist? - Glaube ich nicht! Aber überzeug dich selbst:

Erstmal mein Diss gegen die Double Flow Crew:(Nur eine Strophe, keine Hook)

http://www.soundclick.us/fastkG/09/02/f ... owdiss.mp3

Dann der Rest meiner Tracks:

http://www.track4.de/agentur/bands/8845

Ich hoffe es gefällt euch und vielen Dank für irgendwelche votes!

*DiGmAn*

Du bist schlecht !

Beitragvon *DiGmAn* » 20. Apr 2005, 23:49

Wat wer bist du denn ?

So n Hobby Battle Rapper, der sich in Sachen einmischt, die ihn nix angehen.

Hast du keine eigenen Feinde ?

Was mischt du dich ein du Pussy ?

Schon lächerlich, ohne besondere Vorkommnisse nen Battle Track zu schreiben, also einfach so zur Gaudi.

Das Verlinken deiner Songs auf deiner Homepage mit den Track4.de Server ist verboten, was du bestimmt weisst, weil sowas kostet Geld, und wenn das jeder machen würde, wäre track4.de morgen pleite !

Gast

Beitragvon Gast » 21. Apr 2005, 08:35

nein, ich habe keine eigenen feinde. Weil was ihr macht lächerlich ist.
Könnt euch ja zusammensetzen und was gegen mich schreiben. dann wär euer beef bereinigt. :-)

Das du nicht schreibst dass der track wack ist freut mich. Danke!

Gemmi

king of rap

Beitragvon Gemmi » 23. Apr 2005, 15:42

:P Hm..
Was willst du hier junge???
Ich will digman zwar nicht recht geben aber hast du wirklich nichts zu tun
keine freunde keine feinde??
Zieh dein mist mit leuten denen du auch gewachsen bist..
Du legst dich hier mit den bekanntesten leuten von track4 an
um promo für dich zu machen glaub mir ich diss dich nicht du scheiße fresser

Henning

Re: king of rap

Beitragvon Henning » 25. Apr 2005, 16:30

:P Hm..

Du legst dich hier mit den bekanntesten leuten von track4 an
um promo für dich zu machen glaub mir ich diss dich nicht du xxxe fresser
Naja, ihr seid halt die bekanntesten in nem haufen scheiße. Wenn ihr ejtz mal ehrlich seid, wisst ihr dass ihr schlecht seid. (Ganz ehrlich jetzt) Natürlich wollt ihr das nicht zugeben, geschweige denn mich battlen, weil ihr wisst das ihrs nicht gewinnt. - Also mach dir nix draus!

Peace!

Gemmi

du pussy

Beitragvon Gemmi » 26. Apr 2005, 00:06

Junge wenn ich will battle ich um dein leben..
Aber ich battle dich nicht weil ich denke das du mir nicht gewachsen bist..
Das ist doch wie David gegen goliat wobei du in dem fall den kürzeren ziehst....
Mach deine Promo in deinem Ösi haufen verteil flyer oder so aber fuck nicht leute ab die dich zerfetzen du niete

Scatty

Beitragvon Scatty » 26. Apr 2005, 00:26

Also ich finde deinen " Diss Track" wirklich interessant!
Ich mein... des trifft mich jetzt schon wirklich daß du mich disst weil ich weiblich bin... hab ich vorher noch nieeee gehört.. ist echt wahnsinnig originell... mal was ganz was neues...
Hmm... irgendwie zeigt mir das, daß du mit abstand hier der Kleingeistigste ,unter paar hatern die nicht mal selbst rappen, bist! Außerdem denk ich nicht, daß DU irgendein recht hast alle hier als scheiße und whack und was nicht alles zu bezeichnen. Und wie war das... du sagt angeblich nicht daß du gut bist? Aber alle anderen sind scheiße? Naja... wenn das so sein sollte passt du aufjeden Fall bestens dazu!
Ach ja... bitte versuch uns allen ein gefallen zu tun und sei nich zu übermäßig überheblich, damit machst du dich total zum affen! Du laberst rum was nicht alles unter aller sau wär und bla bla, mischt dich dann aber in sachen ein die dich ein Dreck angehn und machst gleich mal ein track dazu! Was bitte ist dann das?

Naja zum übrigen überleg ich mir des mit der Lippstick Werbung und fühl mich natürlich sehr geehrt von Mr. Perfekt gedisst worden zu sein...Danke!

Gast

Beitragvon Gast » 30. Apr 2005, 00:49

fick dich homo, lipstick promo ist ein gutes beispiel: Trippel Rhyme. Sowas hab ich von euch noch nicht gehört. Aber ich hab dich lieb schatz!
Und , wirklich allen ernstes, zeigst du, dass frauen einfach irgednwie intelligenter sind als das "harte" geschlecht.
Du hast auch völlig recht das ich mich nicht hätte einmischen sollen, aber wie ich am ende sehe: Sehs als kompetition nicht mehr und vorallem nicht weniger. Du musst doch zugeben, dass diese hohlen Phrasen von deinem Kumpel/Freund einfach irgednwie nicht passen, und mir auch keinen grund geben zu sagen, dass das hier alles kinderkacke ist.
Hör dir bitte G-Fool Shit an. genau das finde ich so erbärmlich: Dieses "wir sind ziemlich fresh bitch, grimey und raw"-getue. Das ist nunmal einfach lächerlich und gehört gedisst, weil ihr alle noch bei mama lebt und ein super leben habt. Keiner wird den andere töten, oder seine mutter ficken, oder sonstwas. Und bis das nicht aus den texten raus ist, wird nunmal gehatet. Nimms mir nicht übel und hate einfach besser. Ich bin wirklich der letzte der dir für einen guten diss gegen mich keine respekt geben würde.

Gast

Beitragvon Gast » 30. Apr 2005, 00:53

bin grad müde, sorry: soll heissen "und mir auch EINEN grund geben"

Gemmi

tz..

Beitragvon Gemmi » 2. Mai 2005, 20:55

Wenn ein mensch musik macht dann geht es nunmal in erster linie darum gute musik zu machen.... oder meinst du nicht?
Du kannst haten wie du willst ich geb mich mit abschaum nicht ab....
das bedeutet mit sowas wie dir...
Wenn du es wert wärst dann würde ich dich dissen aber wenn ein sogenannter "rapper" hier erscheint denkt das er der göttliche trippel rhymer ist und noch dazu keine ahnung hat von flow´n oder vernünftig im takt zu bleiben kann ich dem eben nicht zustimmen das du gut bist!
Ich muß nicht sagen das ich deine mutter fi.ke so wie du es dastellst..
Wärst du musikalisch mit mir auf einem level dann würdest du in einer ganz anderen liga spielen was dann wiederrum bedeuten würde das dein beliebtheits grad stimmen würde von deinen downloades abgesehen..
Du kannst ruhig behaupten das hier jeder andere mc ein "pseudorapper"
ist doch rapper wie digman oder nikotin seh ich persönlich so als würden sie zu ihrer musik stehen bei dir hingegen ist es so das du mit deinem großmaul deine unsicherheit überspielst weil du eben nicht weißt wie du hier ankommst...
Weil du siehst das ich oder digman selbst mit ausdrücken in den texten relativ beliebt sind im gegensatz zu vielen anderen...
Scatty und ich werden nun nicht mehr antworten auf das was du schreibst da wir deinen plan durchschaut haben und dich auf deine lächerliche art von promotion zu erziehlen nicht unterstützen werden....
R . I . P


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste