Gemmi und Scatty gegen Duebling Crew

Mos D

Gemmi und Scatty gegen Duebling Crew

Beitragvon Mos D » 23. Mär 2005, 23:46

Schreibt doch mal was ihr von dem beef zwischen Gemmi und Scatty gegen Duebling crew haltet...
Wer idt besser??

Dj Rec-z

Gemmi Scatty Number One!!!

Beitragvon Dj Rec-z » 26. Mär 2005, 20:37

Hab mir den gesamten Beef-Kram jetzt mal durchgelesen, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Danach kann ich natürlich nicht beurteilen, wer von beiden wirklich im Recht ist.

Aber von der musikalischen Seite her, ist das für mich gar keine Frage, Gemmi und Scatty gehen wirklich voll ab, der Track ist der Hammer, auch wenn die Duebling-Jungs sagen der Beat ist von ner Sampler CD. Vor allem beeindruckt mich Scatty als weiblicher MC.

Peace out to Gemmi und Scatty

Toppzstarr

mies

Beitragvon Toppzstarr » 30. Mär 2005, 20:45

Also ich betrachte das ganze von anfang an.
Die dübling crew hat verloren haus hoch sogar.
Gemmi und scatty sind auf track4 unschlagbar ganz ganz sicher.
Ich habe rapper kommen und gehen sehen aber sowas das sich rapper wie gemmi und scatty gegen den ganzen rest in einem von track4 behaupten können hab ich noch nicht gesehen.
Für mich habt ihr 2 einen vertrag verdient.

Scatty

wowwww....

Beitragvon Scatty » 30. Mär 2005, 21:46

Wow, ich hab zwar gewusst, daß wir besser sind als die Faker... aber das des sooo gut ankommt.... Wow...
Des motiviert mich bzw. uns beide natürlich noch mehr, paar tracks für track 4 aufzunehmen! Großes Dankeschön an euch!!!

Ich denk mal, daß bald unsere homepage fertig ist, da könnt ihr euch dann noch andere Sachen von uns anhören...

Also nochmals danke
Scatty & Gemmi

phatTrick

mag zwr kein battleshit

Beitragvon phatTrick » 4. Apr 2005, 04:27

..aber rhymen könnt ihr ;)

und ich steh auf frauenrap :D

MicMyer

Beitragvon MicMyer » 13. Apr 2005, 01:09

Als Frauen gehören nicht ans Mic, sondern naja sonstwo hin.
Die darf ja noch nicht mal auf ihre eigene Jam, unter 16.
Der MC Otto Track ist um weiten besser als der ganze Gemmi Shit.
Kann der was anderes, als bekannte Beats zu samplen ?

HenningH

Beitragvon HenningH » 17. Apr 2005, 13:17

Also, ich finde beide tracks schlecht. Und nein, reimen kann keiner. Denn einsilbig war einfach in den 80ziger anfang 90ziger angebracht...
Nichts persönliches, aber ich hab mal einen diss track gegen Double Flow gemacht....
rechts click --> speichern unter
http://www.soundclick.us/fastkG/09/02/f ... owdiss.mp3
sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, dann bitte durchclicken:

http://www.soundclick.com/bands/4/henninghmusic.htm

danke!

zadoundmazo

Beitragvon zadoundmazo » 2. Jul 2005, 10:22

hmmm das frauen rappen ist ja schon schlimm genug... aba wenn sie noch net mal volljährig sind is des schon lächerlich...
wenn ich schon so ne grosse fresse habe würd ich auch dazu stehen und mein gesicht zeigen... oder wär bereit des unter 4 augen zu klären und net nur tracks machen.... vor allem noch mit geklauten beats....
naja die muschi hat eh nix in da hose und gemmi is auch ne muschi... und zwar ne ganz feige!

Wisser

Beitragvon Wisser » 6. Jul 2005, 13:50

Gemmi ist doch nur ne ganz arme Pussy die andere unter anderen Namen hatet und sich selber unter anderen Namen Probs gibt. Gan, ganz arme Masche !!!


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste