geilen jungen Rapper gefunden!!!

DJ KuKu

geilen jungen Rapper gefunden!!!

Beitragvon DJ KuKu » 22. Nov 2003, 09:58

HI Leuts,
http://www.larry-mc.de
unbedingt besuchen und mal was geiles im Guestbook ablassen! Ich find den kleinen vollgeil!

Gruß
DJ KuKu

Chin

Beitragvon Chin » 23. Nov 2003, 17:18

yo larry geht ab. die beats gefallen mir zu und die Lyrics sind bombe für das alter. der hat's drauf 8)

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

...

Beitragvon E-Jack-Ted » 28. Nov 2003, 01:04

Yo sehr nice

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:15

meine fresse macht der kurze n LARRY! aber echt fresh, da können sich andere mal ne scheibe von abschneiden. Yo mother, nich immer nur eimer rauchen sondern auch mal den hintern bewegen. der kleene stumpen macht´s vor wie´s geht. sind gute leutz am werk 8)
alles dub oder wat?

CK

Beitragvon CK » 18. Dez 2003, 02:41

Yau der hats drauf hehe..... :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 29. Dez 2003, 01:11

ich kenn noch nen kleinen, der heisst F.R. und der brennt wirklich!!!!!!

Killa boyz (ke)

Beitragvon Killa boyz (ke) » 30. Jan 2004, 17:48

nET SCHLECHT: DER TYP IS EIN JAHR JÜNGER ALS ICH; ABER BOMBE! warscheinlich gute beziehungen. respect.

Ralf

echt geil

Beitragvon Ralf » 9. Feb 2004, 12:36

der kleine.

N.S.W.

Beitragvon N.S.W. » 8. Mär 2004, 22:38

Ich glaub nicht das er die Texte alleine geschrieben hat. Mit diesem alter hat man kein solches Reimniveau.

Gast

Beitragvon Gast » 4. Dez 2004, 10:54

Ich glaub nicht das er die Texte alleine geschrieben hat. Mit diesem alter hat man kein solches Reimniveau.
!!!
word :wink:

guest

Beitragvon guest » 4. Dez 2004, 10:57

coole beats aber standard styles hört sich an wie nina mc..
aber für 12 nicht schlecht,texte sind aufkeinsten selbst geschrieben.


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste