Wo sind meine Tracks jetzt??

Stabilow

Wo sind meine Tracks jetzt??

Beitragvon Stabilow » 11. Mär 2005, 18:17

Hi, ööhhmmm...habe uns gestern hier angemeldet und weiss jetzt garnicht wie ich meine tracks irgendwo finden kann...gibt es da ne rubrik...OBs Finest ist der Band Name! vielleicht findet es ja jemand von euch!! greetz B-Low

P.S. danke schonmal für zahlreiche antworten!!!

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 12. Mär 2005, 12:30

bitte immer erst lesen, denn es ist alles beschrieben und angeleitet. diese und andere fragen finden sich natürlich auch in den FAQ im track4 menü :wink:
Dein track4 Team

Stabilow

Beitragvon Stabilow » 12. Mär 2005, 16:41

Ok...Tschulligung...hehe...hab gerade auch gemerkt das ich keine Ami-Beatz nehmen darf...kümmer mich drum...bitte nicht rausschmeissen *fg*


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste