mc oTTo aka Gemmi

Henning

Beitragvon Henning » 25. Apr 2005, 16:37

@Plattenschatten:
Erstmal danke dass du hier so einer der gelasseneren Poster bist.
Naja, eigentlich will ich keine Chartposition, weil hier reimstechnisch alles schlecht ist.Chartposition hat immer was mit bekanntheistgrad zu tuen, und/oder wie oft man selber für sich votet.
Besser chartposition als irgendetwas hier wirde mir nix bringen, weil es alles schlecht ist.(Keine guten Vergleiche, keine Tiefsinnigen Tracks, keine Doublerhymes)
Da ich den Diss track in ner halben stunde geschrieben udn aufgenommen hab, hab ich, meiner meinung nach bewiesen was ich beweisen wollte: ich bin besser. Das heisst nicht, dass ich gut bin, nur das hier alles sehr krass wack ist.
Und wenn du ehrlich bist weisst du das auch. - Ich finde es toll, dass Leute sich hier profilieren können, nur sie meinen sie wären die Chiefs im Game und da wollte ich sie von runterholen. Bis es nicht was zurück gibt, sehe ich meinen Punkt als bewiesen.

(Gemmi, du brauchst jetz nicht wieder zu sagen, dass ich wack bin und du meine mutter fickst etc... - passt scho! )

Gemmi

king of rap wer sonst???

Beitragvon Gemmi » 26. Apr 2005, 00:01

Henning???

Ich versteh das nicht?
Für mich hat taktloss Mc bastard die fies schlechten halt wesentlich mehr klasse als du.....
Ich hab keine ahnung was du da überhaupt versuchst...
Kuck mal, die dübling crew ist ja für mich auch nicht gerade DIE musik aber du??? du bist ja der verlierer nummer 1....
Geh vom mic und werde maler lakierer oder hausmeister aber quatsch hier nicht die leute zu wie scheiße sie sind wenn du hier mit abstand der schlechteste "sogenannte rapper" auf track4 bist....
Das mag sein das du double rhymes schreibst das nützt dir alles nichts wenn du nicht rappen kannst" kein flow keine vernünftige aussprache kein nichts du hast nichts du kannst nichts und wirst nie was können....
Junge werde erstmal 18 und kuck das du in wien nicht vergaßt wirst MISSGEBURT

Gast

Beitragvon Gast » 28. Apr 2005, 15:00

guck mal, deine kritik kann ich doch nicht ernstnehmen, wenn du dann so abgleitest, von wegen vergaßen (heisst gas, nicht gaß) und hausmeister und so. Das hat doch garnix mit irgendwas zu tuen. Ich kenne genug leute, die mcih gut finden, nur weil sie bei Track4 nicht sind, heisst das doch nix. Durch dein aggressives Stressen erreichst du doch nix, ausser das ich mich weiterhin im Recht sehe.

Übrigens, ich bin 20....

Two G/ PdmUntergrundRec.

Henning? Was Wer?

Beitragvon Two G/ PdmUntergrundRec. » 21. Jun 2005, 13:48

tse du bist 20?
alter man ich bin noch nicht mal 16 und im schlaf besser als du meinst du wirklich du kannst es dir leisten gemmi geschweige denn scatty zu dizzen?
Man pass auf ich hab mir dein " Rap " bei soundclick reingezogen und alter rap ist wie jede sportart man muss es lernen...und wer es noch nicht drauf hat sollte einfach ganz klein stapeln und die fresse nicht so weit aufreißen...
damn sowas was du machst ist echt penlich...vor allem was geht dich der beef zwischen d.c. und doubleflow an alter?

Gast

Beitragvon Gast » 21. Jun 2005, 16:36

Gemmi ist mind. 2mal so gut wie Dübling Crew!

Chef

Beitragvon Chef » 7. Jul 2005, 15:47

Stimmt, der bytet 100 % mehr als die Dübling Crew !

Gast

Beitragvon Gast » 7. Jul 2005, 18:51

richtig und flow´t euch alle in die tasche

Chef

Beitragvon Chef » 8. Jul 2005, 01:39

mit gebytetem KKS Flow ! Super Toll !


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste