Seite 1 von 1

wie gefällt euch stypetic mucke

Verfasst: 23. Sep 2004, 22:48
von stypetic
ich hasse alle leute die einen auf gangster machen.
ich hasse alle leute die die sich stark fühlen aber scheiße sind (DSIQ)

ich mag perfekte technische texte mit allen mittlen von wortspielen.
ich mag flow und schöne brakes.

checkt meine lieder, sie sind schon 1 jahr alt. natürlich habe ich schon zich neue lieder aber die müssen erstma recordet werden. Im studio versteht sich, da ich sie hier in lippstdt verkaufen werden.

ich mache nicht nur battle sondern auch ne menge liebeslieder und depri tracks... unter anderem storytelling mit funny storys.

doch ich liebe an erster stelle battlerap. hier könnt ihr im mom auch nur battle raps hören.. aber checkt es und bewertet einfach.. danke leute und viel erfolg mit der musik...

"rap ist ein livestyle keine musik"

peaze