D4B rocks. Votet für uns!!

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 8. Jan 2004, 04:13

wenn du das meinst wirds so sein :) finde ich schön das einer mit verschiedenen nicks textet :) nice

Keiner

Beitragvon Keiner » 8. Mär 2004, 20:33

hmm. Lest euch mal das durch. Von track4.de geschrieben.
4. Der Titel "Agent G" wurde in den Charts auf Null gesetzt. Es ist ein Fehler im Voting registriert worden. Jemand hat versucht die Charts zu manipulieren. Offensichtlich wurde ein Dialer/Robot-Programm benutzt um die Sicherheitseinstellungen der Votebox (Reload-Sperre) zu umgehen. Unser System hat den Vorgang eindeutig erkannt und automatisch die aktuell gesammelten Votings gelöscht

Schön D4B. So ist man sicher auf Platz 1-10 in den Genrecharts wenn man immer schön gut manipuliert.
Fakers!
So gut seid ihr auch nicht

D-Sillies

Beat

Beitragvon D-Sillies » 11. Mär 2004, 18:35

Was geht Leute checkt doch mal den Beat von mir ein echt heißer Klumpen. Wenn ihr Zeit habt dann Votet auch.

ChinChilla

Hater hier Hater da

Beitragvon ChinChilla » 17. Mär 2004, 00:59

Ihr könnt soviel haten wie ihr wollt.... wir bleiben oben!!! Nur weil ihr nichts gebacken kriegt braucht ihr euren frust nicht an uns auslassen. wenn ihr wirklich haten wollt dann kommt nach bremen, Hier kriegt IHR eure PUNCHlines!!!! muahahaha

DJ D.K

D4B rulez

Beitragvon DJ D.K » 9. Apr 2004, 23:23

d4b ist der hammer

die songs sind party burner

Benutzeravatar
2fox
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mär 2004, 08:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon 2fox » 10. Apr 2004, 22:54

Lil' X shut da fuck up, cuz u cant rap
Da weges Of Sin Is Death

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 6. Mai 2004, 14:09

/- Thread Closed -/

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 9. Mai 2004, 23:58

... was sich stets musikalisch klären lässt :!:

:idea: http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?p=1259#1259
Dein track4 Team

sgt. pepper

Beitragvon sgt. pepper » 11. Mai 2004, 18:04

jo, ne neue battle wär cool :twisted:

Gast

Re: D4B rocks. Votet für uns!!

Beitragvon Gast » 10. Dez 2004, 00:02

[quote="Bruda Grimm a/k/a Chin"]D4B braucht euere stimmen um möchtegern englisch rapper wie lil x'
der name sagt schon alles (gebytetest image) vom thron zu kicken. also checkt unsere tracks und votet. danke.... :lol:

p.s.: checkt natürlich unsere seite(noch im aufbau) www,d4b.de.vu[/quote] :twisted: FUCK D4B HA! HA! HA!

Gast

ey du zahnarzt!!!!!

Beitragvon Gast » 20. Jan 2005, 13:09

ich komm aus bremen und bin auch nich boogiedown mit d4b. mach wassde willst !!!!!!!
Zwoacht Ultra You Motherfuckers !!!!!!


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste