Tim Taylor - Der Mensch und die Anderen

ed4kcart
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2009, 01:20

Tim Taylor - Der Mensch und die Anderen

Beitragvon ed4kcart » 19. Dez 2009, 01:22

hallo zusammen,

ich bin vor ein paar tagen auf ein richtig gutes deutschrap album gestossen. eigentlich hör ich sowas kaum noch, aber das hat mich wieder überzeugt. ich empfehle euch unbedingt mal rein zu hören. kann man bei amazon und so kaufen oder halt irgendwo saugen. echt geniale texte mit tiefgang. es heisst "der mensch und die anderen" ein paar infos, videos und kunst von tim taylor findet ihr auf:

www.timtaylor-rap.de



Tracklist:
1 Freundliche Begrüßung
2 Ausgangspunkt
3 Mein Wort
4 Pirat
5 Zerbrochene Spiegelscheiben
6 Renaissance
7 Das Lied eines Sommers
8 Feuer
9 Der Dämon und Fräulein Graf
10 Das Wesen der Vergänglichkeit
11 Bis ans Ende dieser Welt
12 Goldene Tore
13 Böses Erwachen
14 Soweitsogut
15 Olla Timmy yeah yoar
16 On the streets
17 Es ist wie es ist
18 Der Mensch und die anderen
19 Der weite Weg zurück
20 Just a 5 minute Beat RMX
21 Der Mensch und die anderen (Nodhead RMX)

Produziert von: Bronco, Pyrec, Barish, Nodhead, Turnerbeatz, Snapshot, Eddy Kane, Big M, 2malC und Justa5minute Beat
Cuts von DJ Flitzefinger, DJ Membrain und Sticmatic.

Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste