gute mcs gesucht

Bahony

gute mcs gesucht

Beitragvon Bahony » 13. Apr 2004, 19:22

jo bin ein beatbauer aus der nähe von mannheim der imma gute mcs sucht....wen mein stuff deshalb interessiert kann auf http://bahonydevu.myownmusic.de mehr hören ....ich will natürlich auch was von eurer kunst hören also schickt mir bitte an Bahöny@gmx euren track ...ode teil mir mit wo ichs hören kann ..... ansonsten hab ich gleich mal nen track geuppt...heist "Es bleibt wie es ist" - TheLL ...einfach mal aus checken !!

NitroMC

Du suchst nen Mcee?! Hier bin ich

Beitragvon NitroMC » 15. Apr 2004, 22:40

Jo rappen kann ich beatz brauch ich also hör dir eifach mal auf track4.de unter NitroMC meine Tracks an.
Peace

bahony

sry

Beitragvon bahony » 16. Apr 2004, 18:08

... jo nitromc ...du hast talent ...jedoch nicht ganz mein geschmack ...aber danke fürs interessse.....

....Bahony

tjabo mC

Beitragvon tjabo mC » 20. Apr 2004, 22:07

hör dir einfach mal unseren Schitt an... www.lpz.rocks.it oder unter track4.de Livepräsenz - Willkommen bei HipHop....

aight
tjabo


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste