larry l.l.

hiphop freund

larry l.l.

Beitragvon hiphop freund » 15. Feb 2004, 17:21

wie findet ihr larry l.l.?
hat er es verdient in den charts zu sein?
eure meinung?

chin

Beitragvon chin » 1. Mär 2004, 17:18

ich kenne zwei larry's. über den einen (ein kleinerf) wurde schon hier im forum geredet, der geht auch ab, aber der hier in den charts ist der hat es gar nicht drauf. man ist gezwungen sich hier selber hochzuvoten da es solche spinner auch machen und soviele leute voten gar nicht, die hier nicht zugehören. meine meinung ist er hat es nicht verdient!!

dirk

Larry

Beitragvon dirk » 1. Mär 2004, 19:31

Meinst Du Larry MC? Der ist Doch gar nicht hier. Der hat aber ne eigene Page: www.larry-mc.com
Der geht echt ab.

Gruß
Dirk


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste