Azad / Der Hilferuf nach Krieg und Freiheit

Transzuluformer
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2007, 23:54

Azad / Der Hilferuf nach Krieg und Freiheit

Beitragvon Transzuluformer » 7. Jan 2007, 23:56

Schaut euch mal den folgenden Text an über Azad und das Thema, wie mit Krieg Business gemacht wird und vieles mehr. Schreibt bitte nur Kommentare über den Text. Danke!

http://www.wildstylemag.com/load.php?na ... le&sid=750

------------------------------------------------------------------------
Dieser Text handelt von der Zwiespalt einer ganzen Nation, die aus der Not heraus nach Freiheit ruft und diese mit den Waffen des Krieges für sich erzwingen will. Dies ist die Geschichte eines Mannes, der von seinem Weg abgekommen ist, nachdem er den Sinn seines Namens verdreht hat - so wie die Augen der Jugend, die ihn als Idol und Sprachrohr betrachten.

>> Aus dem Einzelkämpfer, dessen Name für Freiheit, Selbstständigkeit, Individualität und Respekt stand, ist ein Zinnsoldat geworden, der versucht sich auf dem heißen Asphalt zu bewegen. <<

>> Während auf seinem Album „Leben“ die Gründe für seine Wut noch sehr realistisch gehalten waren und sich auf verständliche Argumente aufbauten, wirkt Azad heute zusammen mit seinem Label eher künstlich. <<

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 8. Jan 2007, 13:55

Ich finde den Text meist nur unübersichtlich, doch muss sagen das das auch meine Meinung ist.

Er nützt das Biz für falsche Zwecke. Und das weiß ich seit Jahren. Ich war selber großer AZAD Fan da mich seine Texte berührten. Aber nach und nach hat er nachgelassen.

PS: Er hätte aufhören sollen als er wirklich gut war, bevor er angefangen hat so einen Mist zu Produzieren.

MFG KO vom K&O Records Team
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste