Beat´s

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beat´s

Beitragvon E-Jack-Ted » 9. Nov 2003, 17:16

:idea: Checkt meine Beatz!! :idea:

http://www.track4.de/agentur/bands/5900

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/211926?param=49|15

WWW.FEED-it-BACK.de

Kritik wäre nich schlecht,aber vernünftig wenns geht! 8)
Peace

CharonMc
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 9. Nov 2003, 22:45
Kontaktdaten:

jo digger

Beitragvon CharonMc » 9. Nov 2003, 23:12

dann hättest du auch mal http://www.Freshbeats.187-Recordz.de erwähnen können oder machst du da nix mehr?? und schick mal was for cd!!! (die kommt dann in den shop von Candohhh) also hau reinsen!!! und sag den andren bescheid! :wink:
CharonMc
-:._187-Recordz_.:-

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 10. Nov 2003, 04:35

Nice Beatz EJT ... ResPäCt

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beitragvon E-Jack-Ted » 10. Nov 2003, 11:58

Yo heut abend komm 2 neue Beatz rein ,unbedingt mal rein hören!!! :idea: :idea: :idea:

http://www.track4.de/agentur/bands/5900

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 10. Nov 2003, 12:36

hey jackted sollte mir n beat gefallen, hättest ma bock auf ne zusammenarbeit ?! son fettes english feature wärs du rappst englisch ich rap englisch ... das wär hammerfett. Hatte schon ma n english feature aber das war nicht soo der bringer.. :wink:

dubhead

Beitragvon dubhead » 11. Nov 2003, 13:43

hi, suche auch MCs die meine beatz veredeln. http://www.track4.de/agentur/bands/5804 einfach saugen und drauf rappen. und bescheid geben wär natürlich auch gut.
über statements würde ich mich auch freuen, oder wenn ihr was in einem bestimmten style haben möchtet, mach ich dann zurecht. fänd ich super wenn mehrere leutz mitmachen für ne kollabo mit mehreren MCs. mache gerne den remix wenn ihr eure vocaltrax schickt.

alles dub oder wat?

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 28. Nov 2003, 09:28

Intruder is nich schlecht :wink:

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:21

yo schön fies brutal. dann leg ein drauf meister! mal ne technische frage :arrow: wie gefallen dir die 1/2 takte die ich eingebaut habe, dachte mir da geht was für nen cheffigen mc. 8)
alles dub oder wat?

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beatz

Beitragvon E-Jack-Ted » 2. Dez 2003, 18:34

Fans meiner Beat´z, können sich ab sofort
Hier... "toter Link"

... was auf´s ohr geben!!!

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 3. Dez 2003, 19:15

hab ich :wink:

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 23. Dez 2003, 13:18

Also wenn die Beatz nicht fresh sind dann weiß ich auch nicht :wink:

Hast des voll aufm Kasten. Respekt :D
Mach weiter so

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beitragvon E-Jack-Ted » 15. Jan 2004, 12:02

Thx , :) soviel lob .yeah

Peace

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 21. Jan 2004, 01:02

gerne Diggah ! :wink:

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beitragvon E-Jack-Ted » 19. Feb 2004, 19:12

checkt mal wieder rein !!! NEW STUFF

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 20. Feb 2004, 20:13

wenn ich n label hätt wärst du sofort mit an der spitze :)


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste