Mc-Rhymer Durchbricht die Szene auf Track4

Mc.Rhymer

Mc-Rhymer Durchbricht die Szene auf Track4

Beitragvon Mc.Rhymer » 3. Aug 2005, 07:01

Da Sind wir wieder auf fm 666 Jetzt mit Mc-Rhymer den untergrund hengzt aus Süd-Berlin

Hört euch das an



http://www.track4.de/agentur/bands/9551

Schreibt was dazu

Probs an Gemmi. Ruf mich ma an , wegen disstrack digga

mobbysbaby
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2005, 04:44

Beitragvon mobbysbaby » 4. Aug 2005, 04:49

du bist behindert in deinem kopf junge check das endlich,
alles was du machst ist scheiße, du machst nen track nennst den shit "disstrack"...."das ist kein diss alter, das ist meine meinung"
willst du mich eigentlich verarschen du missgeburt???
du bist so ein fake echt das is unglaublich, jeder kennt dich, jeder sagt du bist schlecht, meine mum hats mehr drauf wie du, meine mum hat sich dein dreck angehört und musste lachen du wannabe-berliner man laber keine scheiße mehr du spastiker.

mobbysbaby
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2005, 04:44

Beitragvon mobbysbaby » 4. Aug 2005, 04:58

und ich hab mit deiner schwester gelabert mit der daniela, du kommst am arsch aus berlin, nur weil du dort paar freunde hast, heißt das gleich du bist n berliner oder was, meine fresse versuch nicht immer alle zu verarschen, du machst dich nur lächerlich. und deine haus-maus reime kannst du dir in arsch stecken du wicht, du warst ein NICHTS, bist ein NICHTS und wirst auch immer ein NICHTS bleiben, mach nich so auf hart du mongo. du spast deine eigenen freunde sagen du wärst ne linke ratte verdammte scheiße man versuch nich ständig jeden zu verarschen du null.
SCHAU DICH AN DU "DISST" 13JÄHRIGE MUAHAHHAHAHAHAHHAHA
ich hoff ich hab den track gegen die daniela noch mein freund den du ma gegen sie gemacht hast, gegen eine 13jährige...peinlich peinlich.

Rapcomander

Beitragvon Rapcomander » 25. Aug 2005, 10:49

du bist ja nur noch schlecht, schade das leute wie du hier einen account haben dürfen. wenn dat net whack is, wat denn dann?

Rapcommander

Beitragvon Rapcommander » 26. Aug 2005, 07:55

Hi !

ich möchte bitte 10 Karten für das Event in Neukölln vorbestellen. Wird fett die Party, ich hoffe, dass da nur du auftrittst, 22 Euro ist ein angemessener Preis für nen weltklasse Rapper wie dich. Wie wärs mit 3 Stunden Live Freestyle ? Is Gangbang Party im Preis mit drin ?
Alter bei 10 Karten können wir uns schon auf 20 Euro pro Karte einigen, oder ? Sag mir noch deine Bankdaten, wo ich die 200 Euros überweisen soll. Schickst du sie mir dann zu ? Alter bis dann

Rapcomander

Beitragvon Rapcomander » 26. Aug 2005, 11:39

Geil, so ne karte will ich aber auch, ich muss doch zu schauen wie du dich zur weltfotze machst, die schlagzeilen sind dann:

Mc Rhymer : Der Nationale durchbrecher der keinen Tackt trifft.

Deine Texte sind kacke, ganz bitter scheiße, dein Flow hast du von irgendwo gebytet der kein flow hat, und deine Stimme is ja sowieso
Alkoholiker reif.
Du disst dich in deiner Musik selber, achte doch mal genau auf deine Texte hör mal selbst was du sagst, haha.

Kruste is back


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste