Dj AK sagt mir eure meinung!!!

Dj AK

Dj AK sagt mir eure meinung!!!

Beitragvon Dj AK » 21. Nov 2003, 20:18

geht mal wenn ihr zeit und lust habt bitte auf meine seite und ladet euch ein paar lieder von mir runter und sagt mir wie ihr die findet...

bin neu hier deßhalb :wink:

Bin mal gespannt..


Mfg

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 28. Nov 2003, 09:29

Hau mal Linkpage hier rein :)

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:10

@ AK

ja mann, logg dich ein und gib mal so die adresse an wo man dein shit hören kann, dann gibts auch comments 8)
alles dub oder wat?

Dj AK

link?

Beitragvon Dj AK » 30. Nov 2003, 13:41

könnt ihr nicht auf mein profil gehen?ich weiß nicht wie sonst?
mensch bin neu hier .. :lol:

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 30. Nov 2003, 15:10

hallo AK,

:arrow: also oben rechts steht doch "login" - da mal draufklicken und anmelden (ist wirklich total easy!) dann bekommst du eine mail wo du den account mit einem link aktivierst. das ist eigentlich schon alles. danach kannst du dich einloggen und ggf. nochmal dein profil bearbeiten und verfügst dann über erweiterte benutzerrechte, somit über die möglichkeit das forum optimal zu nutzen.

im profil kannst du z.b. auch den link zur homepage angeben, oder wenn du keine hast, den zu deiner bandseite bei track4.de :wink: dann brauchen andere user nur noch da drauf klicken.

:idea: wenn du auf ein thema klickst findest du unten rechts eine auflistung deiner status-befugnisse.

viel spass

mr.hankee

Beitragvon mr.hankee » 30. Nov 2003, 20:11

vielleicht brauchen wir eine bedienungsanleitung. wäre vielleicht angesagt! :twisted:

@Dj AK
sorry, aber gib uns doch den link, oder müssen wir tatsächlich erst nach dir suchen? ich bin faul.

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 30. Nov 2003, 23:15

Also ich denke so schwer ist das nicht zu verstehen Mr. Hankee :wink:

Dj AK

jetzt aber

Beitragvon Dj AK » 20. Dez 2003, 13:49

jetzt müßte es gehen...sorry kommt nen bisschen spät aber nur nen bisschen :wink:

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 20. Dez 2003, 17:12

wow alter holzfäller, du hast es tatsächlich gerissen :lol:

ok mit 80s kannste mich jagen uuuuuaaaaahhhhh!

aber finde beat ganz kewl, schön chillig bis zum sonnenaufgang!!! gute smoker musi. findet sich ja vielleicht noch n mc? hab mal die eine oder andere 5 gevotet 8)
alles dub oder wat?

Dj AK

Danke

Beitragvon Dj AK » 20. Dez 2003, 23:27

DAnke das du für mich gevotet hast!!!

mc auf "beat" rappen?

80s war auch eher spaß ;-)

mfg

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

Beitragvon E-Jack-Ted » 15. Jan 2004, 12:04

ihh techno


Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste