MC gesucht!

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

MC gesucht!

Beitragvon dubhead » 12. Nov 2003, 16:36

hi, suche MCs die meine beatz veredeln, mann/frau/deutsch/english/whatever egal. einfach saugen und drauf rappen. und bescheid geben wär natürlich auch gut.
über statements würde ich mich auch freuen, oder wenn ihr was in einem bestimmten style haben möchtet, mach ich dann zurecht. fänd ich super wenn mehrere leutz mitmachen für ne kollabo mit mehreren MCs. mache gerne den remix wenn ihr eure vocaltrax seperat schickt.
alles dub oder wat?

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 14. Nov 2003, 01:36

Hi Dub,

gib doch mal den Link, wo man deine Beats ziehen kann :)
Falles mir ein Beat gefallen sollte, meld ich mich bei dir für eine evtl. Zusammenarbeit :wink:

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

beatz

Beitragvon dubhead » 14. Nov 2003, 02:51

klick mal bei mir auf www, da kommst du direkt auf meine track4 seite 8)
alles dub oder wat?

PeeEss

Beitragvon PeeEss » 14. Mai 2005, 19:58

Hey zieh dir mal mein Stuff rein ...wenn du interesse hast melde dich!

http://www.track4.de/agentur/bands/8991

Mc.Rhymer

Beitragvon Mc.Rhymer » 3. Aug 2005, 05:50

Jo lass mal deine beatz hören vieleicht kann mann drauss was freshes bonzen digga, hau rin meld dich Lyricz-mafia@gmx.de

Jipaz Cripaz

cap smallz von den JIPAZ CRIPAZ

Beitragvon Jipaz Cripaz » 25. Jan 2006, 16:44

ich zieh mir deine beats mal rein, dann sag ich dir bescheid.
komm mal auf unsere seite bei track4 und schreib ins guestbook


Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast