NEUE COMMUNITY / SUCHEN NACHWUCHS DJ´S

dancing-people

NEUE COMMUNITY / SUCHEN NACHWUCHS DJ´S

Beitragvon dancing-people » 27. Nov 2006, 17:23

Hallo, soeben haben wir unsere Seite auf die Server geladen. Nun suchen wir noch junge Nachwuchs-DJs, die unsere Seite zum beben bringen, Du kannst Deine Musik hochladen und selbst kostenlos Musik runterladen.

Hast Du Interesse ? ? ? Dann melde dich noch heute an. Ich denke, es ist eine gute Idee, das Talent vieler junger DJ´s zu fördern, daher lasst uns nicht im Stich ;-)))


Wir suchen auch noch Sponsoren, die uns bei unserer Arbeit finanziell unterstützen, da wir alles privat und in unserer Freizeit machen...

Wenn ihr in Frage kommende Werber kennt, können sich diese mit uns in Verbindung setzen....


Und nun schaut doch einfach mal bei uns vorbei


http://www.dancing-people.com :!: :!: :!:

Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste