wählt meine titel in die charts

DJ T- STAR

wählt meine titel in die charts

Beitragvon DJ T- STAR » 18. Feb 2006, 03:30

hallo ich bin dj t star und mache schon länger mucke.
Früher habe ich mit billig programmen produziert, was man auch bei in space hören kann.... jetzt ist dank dj 4 motion alles anders...
hört meinen neuen hit special mind... und votet bitte für ihn


musik ist echt mein ein und alles daher bitte ich euch mich zu wählen.
ich bin auch bei uptrax vertreten unter dj-airdriver - und auch bei mp3de unter mp3.de/home/airdriver....... wählt meine musik nach oben, denn harte musik braucht jeder

PS play your music loud :twisted:

DJ WHOgenotte
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2005, 13:00
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

zu: bitte wählt mich in die Charts

Beitragvon DJ WHOgenotte » 5. Mär 2006, 13:36

Servus T- Star, ich habe gerade hier im Forum ein bischen rumgelesen. Dabei habe ich auch deine "Hilferufe" gesehen. Beim ersten Artikel habe ich mir einfach nur meinen Teil gedacht, aber beim 2. hatte ich das Gefühl du hast echt ein Problem.
Meine Meinung dazu: Denkst du im ernst, dass sich jemand von deinem "Gejammer" dazu verleiten lässt deine Musik anzuhören ?
Natürlich gehört 'ne Menge Glück dazu in den Charts auf vordere Ränge zu kommen, aber vor allem auch die entsprechende Qualität ! Dann wirst du doch nicht so blauäugig sein und glauben, dass die Titel die im vorderen Teil der Charts sind auch wirklich zu den Besten gehören ! Da wird doch viel manipuliert.... Also versteife dich nicht so auf die Charts sondern mehr auf konstruktive Reviews zu deinen Titeln, denn nur diese bringen dich wirklich weiter - nicht ein Platz 1 oder 5 o.ä. :wink:
Das Votingsysthem ist hier sicherlich nicht das Beste - da gibt es bessere Vorbilder ( MOM , Mixposure u.a. ), aber das ist eine andere Sache.
Also lass den Kopf nicht hängen und höre bitte mit dem "Gesäusel" auf - nimm es wie ein Mann und arbeite an deiner Musik !
Music is the key to your heart


Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste