Joomla-Radio geht onAir und sucht mods

joomla-radio
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2005, 13:14
Wohnort: Kaufering
Kontaktdaten:

Joomla-Radio geht onAir und sucht mods

Beitragvon joomla-radio » 22. Sep 2005, 13:09

Hallo DJ´s!

Wir eröffnen schon bald unser Internetradio für unsere opensource Gemeinschaft - Privat und nicht Kommerziell.
wir haben jede Menge Tests gemacht, und es scheint alles stabil zu laufen. An diesem Freitag ab 18:00 haben wir unsere erste Ausstrahlung in der Community. so zu sagen als Generaltest.

Wir hoffen sehr viele Hörer zu erreichen und wollen euch bitten doch mal vorbei zu hören.
Wer dann Intresse hat auch mal bei uns zu Moderieren, bitte meldet euch bei mir webmaster@joomla-radio.de

Wir müßen wegen der Gebühren der Gema Musik spielen, die nicht Gemapflichtig ist. Zumindest von da an, wo wir richtig los machen. Wenn wir aber genug Moderatoen finden, die da mithelfen durch ihre Mod-Beiträge, dann sind wir auch in der Lage Gema-Musik zu senden.

so - also wer vor einer potentziel großen Hörerzahl Moderieren will, einfach melden :-)

Danke: Andy

Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste