Top 100 nur für uns DJ´s (Producer) kein Lichtblick??!!

Air-Diver

Top 100 nur für uns DJ´s (Producer) kein Lichtblick??!!

Beitragvon Air-Diver » 22. Jul 2005, 20:07

Ich danke allen, die meine Tracks gevotet haben, arbeite zur Zeit an einem kompletten Album, habe allerdings noch ein paar ältere (unveröffentlichte) Stücke in der Schublade.

Habe aber generell eine Frage und ich glaube das betrifft alle DJ´s hier, kommen wir nicht in die Top 100 Liste??

Ich habe im Genere DJ´s geforscht und noch einige gute Talente entdeckt welche vielleicht ein wenig mehr Anerkennung verdient hätten...


Greeetz!!

Euer Air-Diver :D

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 24. Jul 2005, 17:08

:idea: wenn genügend votes auf deinen titel entfallen - natürlich!
Dein track4 Team


Zurück zu „DJ's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste