Neuer New Age - Titel "Harmlos?" von ELKAWE

ELKAWE

Neuer New Age - Titel "Harmlos?" von ELKAWE

Beitragvon ELKAWE » 20. Apr 2005, 08:47

Hi all

wer Interesse an typischer New Age Musik hat, möge sich doch mal meinen neu online gestellten Song "Harmlos?" zu Ohren führen.
http://www.track4.de/play/player.php?songId=21642.mp3

Seit ich im vorigen Jahr in die technische Ausstattung investiert habe (Mischpult, neue Soundkarte), klingen meine Songs deutlich professioneller, was mir sogar ein Künstler des Genres (ausgebildeter Tonmeister) bestätigt hat.

Ob die Musik gefällt, ist natürlich Geschmackssache...über Votings würde ich mich natürlich freuen.

Zur Zeit habe ich vier Stücke meines neuen Albums "Pangäa" fertig gestellt...naja, irgendwas ändert man vielleicht immer noch:-), die Musik lebt halt...
"Harmlos?" ist der dritte Song einer Reise durch diesen Kontinent...

Viel Spaß beim Hören
Frank

Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste