DjNudForce & Crew

Gast

DjNudForce & Crew

Beitragvon Gast » 26. Feb 2005, 02:06

Jo, ich bin der Master-S und zusammen mit meinem Producer DjNudForce wird ein Projekt entstehen, das die Charts auf alle Zeiten regieren wird, mal abgesehen davon, dass auf den ersten 4 Plätzen DjNudForce ist...

Das erste Lied mit ihm wird wohl in der nächsten Woche fertig sein...das ist nicht nur Techno...Sondern Vocal-Techno...^^...

Nominator

Top Position in den Charts durch Manipulation

Beitragvon Nominator » 6. Apr 2005, 15:43

Ihr macht zwar keine schlechte Musik, jedoch ist zu bezweifeln, dass alle Tracks von Euch so gut sind, dass sie komischer Weise die Charts anführen. Es gibt wesentlich bessere Tracks auf dieser Seite.

Ich behaupte mal, dass ihr mehrere Accounts habt, über welche ihr Eure Tracks hoch voted oder einfach immer wieder eine neue I-Verbindung aufbaut, da das Mehrfach-Voting ja nur bei gleicher IP nicht gewertet wird.

Mich würde es mal interessieren, wo Eure Tracks landen würden, wenn keine Manipulation möglich wäre.

Gruß

NOMINATOR

*muha-ha-ha*

*muha-ha-ha*

Beitragvon *muha-ha-ha* » 20. Jun 2005, 14:13

:D :arrow: vocal-techno! *auslach*


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste