Journey To Dahab (Ambient/Chillout)

Gast

Journey To Dahab (Ambient/Chillout)

Beitragvon Gast » 14. Jun 2004, 22:20

Habe da einen Song hochgeladen. Ich hoffe, ein Preview klappt mit diesem Link:

http://www.track4.de/agentur/mp3s/playl ... aylist.m3u

Mich würde natürlich sehr eure Meinung dazu interessieren....

In dem Song geht es um eine Stimmung, die ich so während einer Reise nach Dahab (Sinai) erlebt habe. Die Gegend wird vor allem Tauchern und Surfern bekannt sein. ...alles nicht mein Ding (außer ausgedehntes Schnorcheln).

Wer sich aber mal die Mühe macht, in den Bergen zu wandern, erlebt eine faszinierende Landschaft - still, abgelegen, heiß und staubig, doch keineswegs leblos. Der Blick von einem der leicht zu erkletternden Gipfel zurück aufs Meer, ist wirklich fantastisch.

Abends im Dorf gibt es orientalisches Treiben, geschäftstüchtige Händler (zumeist aus der Gegend um Kairo oder Alexandria) und erstaunlich gute Musik aus der Konserve in den vielen "Open-Air-Kneipen". Zumindest im März war viel Reggae und elektronische Musik zu hören. Dazu Wasserpfeifen, zumeist gutes Essen und Wellenrauschen. Chilliger geht's kaum.

Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste