charts

nemsis

charts

Beitragvon nemsis » 26. Apr 2004, 20:42

:shock: Mich wundert es immer wieder wie einige leute in die charts kommen! wie ist das möglich?

DaveDJ

Re: charts

Beitragvon DaveDJ » 27. Apr 2004, 14:36

:shock: Mich wundert es immer wieder wie einige leute in die charts kommen! wie ist das möglich?

Vielleicht kann es sein das die Titel gemocht werden???...nur mal so als Anregung ;).

Sollte Dein Posting als Frustreaktion darauf gemünzt sein, weil evtl. keiner Deinen Tracks lauscht dann mach Dich erkenntlich ...ich tus gerne... dabei ist mir das Genre (wenns denn nicht gerade Schlager und Volksmusik ist) egal.

Gast

Beitragvon Gast » 27. Apr 2004, 20:48

Hi Dave !Das ist keine Frustration sondern nur meine meinung zu einigen Tracks, die wie ich finde nicht in die Charts gehören;aber es scheint mit viel werbung zutun zu haben,aber egal oder? Ps.ich habe auch 2 tracks auf diese Seite unter (Projekt One) gruss Clemens

DaveDJ

siehe...

Beitragvon DaveDJ » 28. Apr 2004, 01:54

Dein Gästebuch....;)

Trans8 Timeflyer

Beitragvon Trans8 Timeflyer » 8. Jun 2004, 16:53

tja, das Leid gibt es auch auf anderen Plattformen


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste