Frei nach dem Motto: Darf ich mich vorstellen??...die Zweite

DaveDJ

Frei nach dem Motto: Darf ich mich vorstellen??...die Zweite

Beitragvon DaveDJ » 2. Mär 2004, 17:38

hallo!!!!..... ich bin der Neue Und komme jetzt mal öfters ;-)

Geuppt habe ich zwar auch schon etwas, aber nur um das Portal als solches mal vorsichtig anzutesten...also bin jetzt mal frohen Mutes und uppe hier und da noch ein Paar nette Titel....die bei mir eher aus langeweile enstehen und nicht den Anspruch eines Superhits haben...

von House über Easy listening bis hinzu Mainstream Trance

Wichtig ist mir dabei zu erwähnen das ich nicht zu den Klangklötzchen verschiebern gehöre, sondern haupsächlich mit Hardware arbeite.. ob gut oder schlecht .... müsst Ihr entscheiden.. und Geschmäcker in sachen Musik auch in der elektronischen Sparte sind nun einmal verschieden .. so long

Benutzeravatar
Cerena
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 6. Feb 2004, 15:42
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon Cerena » 6. Mär 2004, 17:10

Lol, Dave, dich hatte ich ja auch noch nicht hier entdeckt.

Ist zwar nicht zu viel los hier wie bei ... aber auch gut ;o)
Hat sich viel getan in letzter Zeit.

Viel Erfolg hier mit deiner Musik.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (Berthold Brecht)

Trans8 Timeflyer

Beitragvon Trans8 Timeflyer » 6. Jun 2004, 22:38

Hallo ihr zwo...ich kenn euch doch.. :lol:


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast