smexcess -altrheinbeats Eich/rhh.

smexcess

smexcess -altrheinbeats Eich/rhh.

Beitragvon smexcess » 8. Jan 2006, 03:38

SMe><cess
ist eigentlich ein kürzel meines reellen Namens,hat [u]nichts[/u] mit der sexuellen [/color]sado-masochistischen neigung zu tun ,obwohl ich mich oft und lange mit dem schrauben an Sounds und Beats "quäle" :x ..............
bissle durchgeknallt sollte man schon sein :shock:
paar Jährchen sinds her ,als es mit den ersten langen Party-Wochenenden und Sessions anfing....... :)
anfang der 90er kam der amiga + Noise-tracker,mit dem alles anfing und mich bis heute geprägt hat.......

im Moment nutze ich Cubase SX2 & Reason 3.0,und ihr?

smexcess

Re: smexcess -altrheinbeats Eich/rhh.

Beitragvon smexcess » 8. Jan 2006, 03:40

[xSMe[/b]><cess
ist eigentlich ein kürzel meines reellen Namens,[color=xhat [/color][[color=xxnichts[/u] [/color][color=xmit der sexuellen [/xsize=18]][xsado-masochistischen neigung [/b][/xzu tun ,obwohl ich mich oft und lange mit dem schrauben an Sounds und Beats "quäle" :x ..............
bissle durchgeknallt sollte man schon sein :shock:
paar Jährchen sinds her ,als es mit den ersten [xlangen[/b] Party-Wochenenden und Sessions anfing....... :)
anfang der [color=x90er kam der amiga + Noise-tracker[/color],[xmit[/i] [xdem alles anfing und mich bis heute geprägt hat....... [/i]

[size=xim Moment nutze ich Cubase SX2 & Reason 3.0,und ihr?[/size]

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 9. Jan 2006, 15:08

Oh mein Gott, ich bin blind :)

Das ist übrigens der Grund, warum ich Cubase nicht mag. Es ist mir zu bunt :)


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste