Eine Erfrischung in Trackform!!!

Wie findet ihr den Track?

Umfrage endete am 9. Nov 2005, 19:22

Cool!
2
67%
Nicht schlecht!
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Chainreactor

Eine Erfrischung in Trackform!!!

Beitragvon Chainreactor » 21. Aug 2005, 20:22

Hab mal wieder was tranciges am Start

Ice

heißt das gute Stück. Eiskalter, atmosphärischer Trance der garantiert für Gänsehaut sorgen wird... 8) :lol: :wink:

Viel Spaß

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 26. Aug 2005, 19:14

Hallo Leute! Hmmm, also ich bin euch ja dankbar, wenn ihr euch den Track zieht, aber wieso votet ihr dann nicht auch dafür.

Sonst werden bald nur noch Selbst-Voter die Charts bestimmen :roll:

Cyron

Beitragvon Cyron » 29. Aug 2005, 19:57

Yep! Stimmt!

Scheint so gut wie niemand für die Tracks zu Voten...
Die Producer möchten ja schliesslich wissen, wie die Tracks beim Publikum ankommen.

Also Leute: Voten, voten, voten!

Cyron

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 30. Aug 2005, 14:47

Tja, du sagst es! Ich will ja niemandem was unterstellen, aber bei der Qualität der Chats hier muss man einfach davon ausgehen, das da was nicht stimmt! :roll:
Das sage ich jetzt auch mal auf die Gefahr hin, das der Thread gelöscht werden sollte. :wink:

Cyron

Beitragvon Cyron » 30. Aug 2005, 16:36

Ist bestimmt schon lange so!
Ich denke, es scheinen nur Selbst-Voter die Charts zu regieren... Zumindest in den obersten Plätzen.
Das Chart-System ist ja wohl alles andere als gerecht!

Das ist meine persönliche Meinung, was ihr davon haltet, ist euch überlassen.


An das Track4-Team:
Könnt ihr euer Chart-System nicht so einrichten, dass pro Computer nur einmal für einen Track gevotet werden kann?
Das würde die ganze Sache um einiges sicherer machen, was Selbstvoter anbelangt.

Ich bin nicht Chart-geil! Für die Zuhörer aller Genres ist es bestimmt repräsentativer, welcher Künstler wirklich gute Mucke produziert.

Cyron

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 30. Aug 2005, 19:30

Genau mein Reden! 8)

Vielleicht sollte man einfach nur die DL berücksichtigen oder die Tracks mal rezensieren können... naja das würde jetzt zu weit führen :roll:

Cyron

Beitragvon Cyron » 30. Aug 2005, 21:28

Hi Chainreactor!

Ich vermute mal stark, dass du mir etwas ins Gästebuch geschrieben hattest... Stimmts?
Ich habe von Track4 eine email erhalten, mit der Meldung, dass ich einen Eintrag ins GB erhalten habe und den Link dazu. Die Mail ist jetzt ca 50 Minuten alt...
Aber da steht nichts Neues im Gästebuch drin!
@ TRACK4: Was soll das?


Ach ja, danke fürs voten!

Shit! Warum funktioniert der Apostroph (') nur zwischen Klammern? Es erscheint ansonsten immer ein "xs". Hatte deswegen auch schon mal bei der Track4-Fehlerstelle gemotzt!

Cyron


EDIT: Track4 hatte mir letztes mal nicht mal eine Mail geschickt, als sie meinen Track freigaben... Ist das System wirklich so buggy, oder passiert das nur mir?
Chainreactor! Ist bei dir im GB etwas angekommen? Als ich nachsah, stand nichts drin...

Oops! Bemerke gerade, dass ich zuviel meckere... Dieser Post wird wohl bald zensiert... 8)

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 31. Aug 2005, 18:25

Ne, hab keinen Eintrag bekommen :?

Vielleicht haben hier auch andere mal ne Meinung dazu.. also zum Track oder zu den Charts! :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 11. Sep 2005, 12:33

Hey, Chaini! :wink:

Also ich hab mich vorgestern hier auch mal angemeldet und gleich nen Titel geuppt! Aber die Resonanz ist wirklich nicht gerade berauschend! Würde sagen, einfach mal abwarten! Ich weiß ja icht, ob man sich hier auch erst einen Namen machen muss, wie's bei den anderen Communitys Gang und Gebe ist!

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 11. Sep 2005, 17:41

Hi Booty,

also die Resonanz lässt hier grundsätzlich zu wünschen übrig und die Charts sind getürkt :x
Uptrax ist 1000 mal besser!!!
:twisted:

Viel würde ich hier nicht erwarten....

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 12. Sep 2005, 00:18

die persönliche wahrnehmung in allen ehren
Dein track4 Team

Chainreactor

Beitragvon Chainreactor » 12. Sep 2005, 21:42

die persönliche wahrnehmung in allen ehren
O.K. wenn ihr der Meinung seit, hier ging alles mit rechten Dingen zu...... viel Glück :lol:

Aber ich denke für diese Seite wäre es besser, wenn auch die besten Tracks oben in den Charts stehen. Zumindest mal im Genre Techno/Electro. :wink:

N.o,C.T.
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2005, 14:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon N.o,C.T. » 19. Sep 2005, 17:54

Jo mir is dis auch schon aufgefallen... die eher mittelmäßigen sachen sind in den charts und die wirklich guten sachen werden nicht mal erwähnt sondern die muss man sich umständlich bei der integrierten "suchmaschine" rausfischen...

schon blöde...
Peace

Stromwort

Beitragvon Stromwort » 27. Okt 2005, 23:59

@ Chainreactor : Ein Link zu deinem Track währe nicht schlecht :wink:

Ich würde ihn gerne hören und Voten.

Irgendwie finde ich das hier auch recht undurchsichtig. Die Möglichkeit, für sich selber zu Voten sollte unterbunden werden.

Ansonsten habe ich festgestellt, das Resonazmässig hier absolut tote Hose ist. Damit will ich jetzt niemanden persönlich angreifen.
Auf anderen Plattformen herrscht ein ganz anderes " Klima "
Egal ob man blutiger Anfänger oder Profi ist.

Zu den Tracks in den " Charts "
Da ich noch neu hier bin, kann ich nicht beurteilen, wer ein chronischer selbstvoter ist und wer nicht.
Ob ein Track nun gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache, da sollte man nicht so voreilig verurteilen oder niedermachen, finde ich.

Many Greetz to all here

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 10. Nov 2005, 20:50

danke für die neuen anregungen, haben wir aufgenommen. einiges wird vielleicht schon bald neu.
Dein track4 Team


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste