Wo sind denn alle Funkateers????

FunkySinger19
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2003, 19:41
Wohnort: Wuppertal, NRW
Kontaktdaten:

Wo sind denn alle Funkateers????

Beitragvon FunkySinger19 » 30. Dez 2003, 19:45


Hallo Funky People,


schreibt mir doch mal etwas!!

Funky Singer :twisted:

Funky Boy

Songs

Beitragvon Funky Boy » 30. Dez 2003, 20:33

Das Bild ist ja schon mal beeindruckend. Kann man auch irgendwo was von Dir hören? Bist Du auf diesem Portal vertreten?

Gruß
Funky Boy

FunkySinger19
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2003, 19:41
Wohnort: Wuppertal, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon FunkySinger19 » 30. Dez 2003, 21:07

hi funky boy,

ich habe ein paar demo songs auf dem rechner. wenn du magst kann ich dir welche per email schicken. worum geht es denn genau?
Ansonsten gibt es noch meine Homepage www.ImkeFunk.de (ist leider noch im Aufbau)

Liebe Grüße,

Imke :lol:

Funky Boy

Return

Beitragvon Funky Boy » 30. Dez 2003, 21:22

Reines Interesse was Du so machst. Auf Deine HP gibt es ja noch keine Titel. Warum meldest Du Dich nicht bei Track4 an? Ist doch ne gute Sache. Hier kannst Du doch Deine Songs kostenlos hochladen und promoten.

Gruß
FB

Gast

Beitragvon Gast » 21. Apr 2005, 06:32

:)

Whats up?

Imke

Tower-of-Power

Beitragvon Tower-of-Power » 3. Apr 2006, 19:39

Hiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seht selbst:

http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?t=1373


Zurück zu „Soul/Funk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste