Bewertung

Woody
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2015, 17:36

Bewertung

Beitragvon Woody » 14. Nov 2015, 14:36

Ich bin ein absoluter Amateur. Meine Lieder habe ich mit einem BR 1200 (homerecorder) absolut unprofessionell aufgenommen.
Text und Musik ist von mir. Meine Bekannten sagen, dass die Musik und der Text wirklich gut sind, weshalb ich eines meiner Lieder einmal zur Probe reingestellt habe. Ich weiß zwar, dass meine Stimme nicht optimal ist (vielleicht sollte es jemand anders singen), wäre aber wirklich erfreut, von euch Kommentare zu lesen. Jede ehrliche Kritik ist mir Recht. Bandname: Woody; Songtitel: Lebe deinen Traum. Bitte hört mal rein.
Insgesamt habe ich schon 40 - 50 ähnliche Songs geschrieben, die ich bis heute höchstens 8 Menschen anhören hab lassen.
Lg Woody

Zurück zu „Pop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste