HEUSER bei track4.de

ibastl

HEUSER bei track4.de

Beitragvon ibastl » 2. Jan 2007, 20:50

hallo, neu hier.

hab 4 Songs eingestellt. Hört euch das mal an. Was haltet ihr davon?

Ich freu mich über euer Feedback.

Bastl

LeoNid Project
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2007, 14:01

Feedback

Beitragvon LeoNid Project » 6. Jan 2007, 14:31

Habe mir mal deine Songs angehört. Besonders gut gefallen mir deine Gesangsmelodien und deine Texte, die auf keinen Fall trivial sind. Kompliment :D
Dazu finde ich besonders die Klavierbegleitung schön.
Bei den Sommerwinden ist mir der Beat (Schlagzeug) zu vordergründig abgemischt. Überlagert manchmal (gerade am Anfang) deine Stimme und den Text, was in meinen Augen ja eigentlich das Besondere deiner Musik ausmacht.

Vielleicht magst du ja auch mal in unser Projekt reinhören?

Gruß.

ibastl

re

Beitragvon ibastl » 11. Feb 2007, 03:15

danke für das Feedback. Freut mich sehr.

Die drums - ja, geb ich dir recht. Naja, bin eben kein Ingenieur.

Ich misch da Zeug auf meinen Mission Hifiboxen. Keine schlechten, aber auch keine Genelec.

cu


Zurück zu „Pop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste