MIke Leon Grosch - Wer hätte das gedacht

Jacky_87
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 2. Aug 2006, 17:51

MIke Leon Grosch - Wer hätte das gedacht

Beitragvon Jacky_87 » 3. Aug 2006, 08:56

Also mal ganz ehrlich, "Castingopfer", wie ich sie so gerne bezeichne stehen eigentlich nicht sehr hoch in meiner Gunst und um so mehr erstaunt mich auch die neue Single Confessional von Mike Leon Grosch. Ich meine, die klingt wie ein Hit und das Video dazu sieht auch aus wie ein Hit. Die zweite Single ist rundum gelungen. Und man muss schon zugeben, dass der einfach was drauf hat und locker durchstarten kann. An dieser Stelle mal ein Lob, und wer weiß, nach oben sind die Grenzen ja offen.... :wink:

Merle

Beitragvon Merle » 25. Okt 2006, 15:49

hab noch nichts davon gehört..... dachte, dass der schon längst wieder in der versenkung verschwunden ist:)


Zurück zu „Pop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste