Seite 1 von 1

Die Band .Point aus Neumünster

Verfasst: 2. Sep 2004, 15:02
von Gast
Ich wollte mal von euch wissen was ihr von der Musik der Band .Point aus Neumünster haltet ...

http://www.track4.de/agentur/bands/7646#

... Die trotz ihrer Bandgründung (April 04) schon viele Leute begeistern konnten ...

Verfasst: 2. Sep 2004, 21:07
von nele
mir persönlich zu punky :? heißt soviel wie üben üben üben :P aber stil is schon okey

Verfasst: 4. Sep 2004, 13:37
von Gast
Ich find das schon krass was die machen ... Dafür das sie so kurz erst zusammenspielen ...

Die habens drauf ... und wie Nele schon sagt durchs üben wird man besser - is ja logisch ...

Aber ich find die Musike von .Point gut ...

Verfasst: 7. Jan 2006, 03:56
von friedhelm
ich bin eher der punky typ und muss sagen, sehr gute arbeit !!
aktuelle dvd filme