RIGHT FACT sind wahre heroes!

James

RIGHT FACT sind wahre heroes!

Beitragvon James » 12. Mai 2004, 12:30

RIGHT FACT sind wahre heroes! Wer anderer Meinung ist, der soll sich hier äußern! Wenn es einen Newcomer gibt, der den Rock on the money bringt, dann die Hamburger Djungs. Ich habe selten so geile und fette Musik hier gehört, verdammte Scheisse! :shock:

Berti

Beitragvon Berti » 13. Mai 2004, 01:52

Fette Band, fetter Groove. Einfach nur noch FETT :shock:

forshizzlemynizzle

fett ... fetter ... Right Fact

Beitragvon forshizzlemynizzle » 13. Mai 2004, 11:11

Derbe Kombo ... Wenn ichs schaff werd ich mir am Samstag den Gig in Neumünster reinziehen. Hab auf der komischen Veranstaltungspage (www.cuci.de) gelesen es kost nur 2 Euro. Bin echt gespannt was die Leutz sonst noch so an stuff zu bieten haben.

neumünsterranerin

fraagggeee die schnell beantwortet werden soll !!!BITTE!!!

Beitragvon neumünsterranerin » 13. Mai 2004, 13:18

hi!
wollte mal fragen on die ne eigene page haben??und wer ist überhaupt in der band??ich hab da nähmlich so einen vermutung , könnt ihr mir weiter helfen wo man das finden könnte wer in der band ist und wo das steht??dankschön wenn jemand antwortet... :) :o :D
tschauiii
grüsse aus neumünster

neumünsterranerin

Beitragvon neumünsterranerin » 13. Mai 2004, 19:21

hi!
ich hag echt schwein:-)Mein mathelehrer herr schmidt hat ja vor knapp ner woche sein examen mit bravuor bestanden(fast überall sehr gut) und jetzt ratet mal wer herr schmidt ist?nagut unter andrem auch unser lieblingslehrer(ohne das wir wussten wer er "wirklich" ist)das habne wir ja erst herausgefunden als wir ein bild von right fact in der zeitung gesehn haben... aber leider geht er bald von der schule wenn es nicht anders geht:( :(

isa

Beitragvon isa » 13. Mai 2004, 20:17

http://www.track4.de/includes/guestbook.php?id=6894

ist die home der band, den link findest du auch auf der bandseite bei track4 :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 15. Mai 2004, 01:49

Jo geile Truppe :!: :!: :!:

marie

Beitragvon marie » 16. Mai 2004, 14:34

die band ist ne echte nummer eins :P


Zurück zu „Crossover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast