Ey Lou Flynn - Indie-Album zu verschenken!

Benutzeravatar
eylouflynn
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2009, 11:18
Kontaktdaten:

Ey Lou Flynn - Indie-Album zu verschenken!

Beitragvon eylouflynn » 15. Okt 2009, 06:51

Holerö alle miteinander! :D

Ich habe ein sehr (sehr!) alternatives Indie-Album aufgenommen, das in etwa wie platonische Liebe beim Seitensprung klingt. Es hört auf den Titel "Naja, ich hab' mein Bestes gegeben!" und jetzt kommt's: Das Album gibt es komplett kostenlos zum Download, nämlich genau hier (Klick!) .

Bild

Oder hier zum Probehören (last.fm).

Ich wär begeistert, wenn meine Songs ihren Weg auf auf eure iPods, PCs oder in den einen oder anderen CD-Spieler finden würden. Viel Spaß beim Musikhören & Dankeschön für die Aufmerksamkeit!

Vielste Grüße,
Ey Lou Flynn :twisted:

Zurück zu „Alternative“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast