THE GHOST ROCKETS "NEW ALBUM OUT IN FALL 2008"

THE GHOST ROCKETS

THE GHOST ROCKETS "NEW ALBUM OUT IN FALL 2008"

Beitragvon THE GHOST ROCKETS » 26. Mär 2008, 10:52

Hey !!! :)

An ALLE dies interessiert--->

das neue Album wird noch eine Weile dauern bis es veröffentlicht wird,aber es wird höchstwahrscheinlich Ende Sommer bzw. Anfang Herbst rauskommen. Vorher werden wir euch auf alle fälle auf dem laufenden halten, und auch ein paar neue Songs veröffentlichen die es nicht auf die Platte geschafft haben....
Wir freuen uns schon sehr!!!! Und vor allem auf die kommende Release Party, wenns dann endlich soweit ist. hehe

Also,
dann hoffentlich bis bald,

rockNroll & mosh aus schweinfurt city.....

PS: und falls IHR lust und zeit habt, dann votet mal noch ein bissl für unsere songs hier auf track4 !!!!


ciao,
THE GHOST ROCKETS

Zurück zu „Alternative“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste