Metal-Charts von Hardcore Band angeführt

Körshgen Ltd.
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Metal-Charts von Hardcore Band angeführt

Beitragvon Körshgen Ltd. » 28. Apr 2005, 18:28

na, was sagt man dazu. entweder wird hier recht wenig abgestimmt, oder diese iso-x sind echt beliebt. was wird davon gehalten?
If you don´t live for something you´ll die for nothing!

evilsultan666

tja...

Beitragvon evilsultan666 » 29. Apr 2005, 17:00

keine ahnung, weiss echt nicht, wieviele leute hier immer so stimmen, kann ich echt nicht einschätzen... aber ich find den songs ganz cool. aber dieses ganze voting system ist ja etwas undurchsichtig! die restlichen metalsongs sind jedenfalls auch nicht ohne...

Körshgen Ltd.
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2005, 18:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Körshgen Ltd. » 3. Mai 2005, 17:40

na, das forum hier scheint jedenfalls ganz schön tot zu sein...
If you don´t live for something you´ll die for nothing!

renegade_777

Beitragvon renegade_777 » 14. Mai 2005, 11:34

es ist hier so tot das es gar keinen spass macht hier mitzumischen!!! und wenn man mal irgendwo reinliest dann nur ernstes bandgeplänkel!!!

ich hab grad zumindest geduscht und mir is so viel shampoo ins auge gelaufen dass es jetzt nach 10 mins noch immer brennt als wenn ich durchs feuer laufen würde!!!

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 22:05

Beitragvon Justin » 14. Mai 2005, 15:58

es ist hier so tot das es gar keinen spass macht hier mitzumischen!!! und wenn man mal irgendwo reinliest dann nur ernstes bandgeplänkel!!!

ich hab grad zumindest geduscht und mir is so viel shampoo ins auge gelaufen dass es jetzt nach 10 mins noch immer brennt als wenn ich durchs feuer laufen würde!!!
dann laß es doch!

Körshgen Ltd.
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2005, 18:20
Kontaktdaten:

sarkasmus an

Beitragvon Körshgen Ltd. » 16. Mai 2005, 20:37

na, das ist doch mal ein hilfreicher hinweis! so einfach ist das! wenn nichts los ist, einfach gehen! das ist ja ein ganz innovatives konzept...
If you don´t live for something you´ll die for nothing!


Zurück zu „Metal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast