Scarlet Romeo-progmosphärischer Metal/Rock

Oljona
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2010, 05:41
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Scarlet Romeo-progmosphärischer Metal/Rock

Beitragvon Oljona » 18. Dez 2010, 13:01

Moin.
Ich glaube, Foren sind grundsätzlich nahezu alle dazu verdammt, nach einer gewissen Zeit zu verstauben, aber ich ignoriere diese Tatsache einfach mal und stelle meine Band trotzdem einmal vor.

Scarlet Romeo getauft, aufgezogen und gepflegt ist ein progressives Baby.
Wir bewegen uns im Progmetal/Progrock-Bereich und bevor jetzt alle sofort wieder schreien "Bäh, Songs sind immer zu lang und zu anstrengend!" Ja, unsere bedienen sich dieses Klischees tatsächlich auch ein wenig und komplex sind sie ebenfalls, muss ich zugeben. Aber hey, wir stehen dazu, die Meute nicht mit Bier zu begießen und sie nicht zum Mitklatschen zu animieren (obwohl es ginge...dazu müsste man die Songs echt gut kennen..aber es ist möglich).

Wir haben aber auch ruhige Songs, unter denen man schön gechillt in der Ecke sitzen kann und an seiner Shisha nuckeln kann. Also für jeden was dabei. Überzeugt euch ruhig selbst.

Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein wenig Werbung für unser bald erscheinendes Album "Romeo ' s Arrival" zu machen.

Es ist wirklich unser Stolz, da wir sehr viele Nerven, viel Zeit und Unmengen an Kaffee investiert haben, damit es letztendlich so klingt, wie wir es haben wollten.

Natürlich gibt es Ausschnitte von den Songs auf diversen Seiten zu hören, allen voran auf unserer Homepage http://www.scarlet-romeo.de. An dieser Stelle verweise ich mal auf unser Gewinnspiel. Natürlich kostenlos, mehr dazu könnt ihr ebenfalls auf unserer Homepage erfahren. Zu gewinnen gibt es eine
Gratis-CD.

Zu finden sind wir auf

unserer Homepage - http://www.scarlet-romeo.de
Myspace - http://www.myspace.de/scarletromeoband

Joah, hört ' s euch an, bildet eure Meinung, schreibt sie uns, Feedback ist immer erwünscht.

Olga von den Scarlettis

Zurück zu „Metal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast