Darkness of Heaven sucht neue(n) Sänger(in)

Benutzeravatar
Evergrey
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2006, 18:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Darkness of Heaven sucht neue(n) Sänger(in)

Beitragvon Evergrey » 16. Nov 2006, 15:56

Wir sind eine Band aus Essen Überruhr und wer zu weit weg wohnt und nicht mobil is, kann sich das Lesen des Restes sparen ...
Da unser Sänger leider durch Studium die Zeit zum proben nicht mehr hat, suchen wir nun eine(n) neue(n) Sänger(in).
Wer auch immer meint er wolle sich melden sollte bitte nicht nur shouten können, wir haben generell nichts gegens shouten, aber überwiegend wollen wir cleanen gesang !
Proberaum ist vorhanden inklusive mikrofon und auch ein verstärker mit dem man leben kann, wenn allerdings selbst was vorhanden ist, wäre es super der/die jenige bringt es mit.
Alter sollte so zwischen 16-20 liegen
tjoa bei fragen einfach hier reinschreiben oda ne pn schicken ... gleiches gilt für die leude die singen wollen ...
wer sich mal 2 Songs von uns anhören möchte ( der eine ohne Gesang, der andere noch mit unserem ganz alten Sänger):

http://www.track4.de/agentur/bands/7023

so ich denke mehr informationen braucht man nicht ... und nu meldet euch !

Zurück zu „Metal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast