Punkrock / Emo Band auf hörerfang

Relle

Punkrock / Emo Band auf hörerfang

Beitragvon Relle » 18. Apr 2005, 01:14

Hallo
Wir sind hier gerade frisch drinne, und haben mal ein song aus unserem aktuellen album try to escape hochgeladen.

Also wer auf Emo der amerikanischen art steht, sollte auf jedenfall mal unter No-Thing schauen.

http://www.track4.de/agentur/bands/8744
http://www.no-thing.de

PS: Wir sind auch für Gigs in ganz Deutschland und halb Europa zu haben.

Gast

Beitragvon Gast » 17. Jul 2005, 14:33

Hallo no-thing,
habe mir gerade euren Song angehört und muss sagen, das mir eure Musik sehr gut gefällt. Die Gitarren gehen voll ab und der Sänger hat eine super coole Stimme. Der Song ist sehr gut aufgebaut und ich glaube auch, ziemlich gut tanzbar.
Also, macht weiter so,
COSH

www.soundclick.com/cosh
http://www.track4.de/agentur/bands/9429


Zurück zu „Rock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste