Julian Angel arbeitet mit wahrer Glam Rock Legende

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Julian Angel arbeitet mit wahrer Glam Rock Legende

Beitragvon track4 » 11. Apr 2008, 14:21

Julian Angel arbeitet mit wahrer Glam Rock Legende

Bild

Der deutsche Glam Rocker Julian Angel erhält prominente Unterstützung bei der Promotion seines letzten Albums „Choreography Sucks“. Glam Legende Kelv Hellrazer wird sich um PR und Promotion für Angel kümmern, der in letzter Zeit mit seiner modernen Mischung aus sleazigem Glam Rock und wuchtigen Grooves einiges an Aufsehen erregt hat.

Kelv Hellrazer wird oft als der „Glam Guru“ bezeichnet, der durch seine Arbeit beim Metal Forces Magazin, Kerrang, Sounds und Burrn zahlreiche Glam- und „Hair“ Bands entdeckt hat, noch bevor sie zu Stars wurden, darunter Poison, White Lion, Faster Pussycat und Tigertailz.

Hellrazer hat Julian Angel bereits im Vorfeld in verschiedenen Radioshows promotet, ehe sich die beiden zu einer Zusammenarbeit entschlossen. „Wir sind bereit, Euch mit Glitter zu überschütten“ sagt Angel in seiner gewohnt witzigen Art.

Julian Angel: www.angel-rock.com

Kelv Hellrazer: www.myspace.com/kelvhellrazer
Dein track4 Team

Zurück zu „Rock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste