Sunrise Avenue

Merle

Sunrise Avenue

Beitragvon Merle » 26. Okt 2006, 11:59

Wie gefällt Euch Sunrise Avenue?
Hab das Album seit gestern im Plattenregal und find es echt dufte!!
http://www.sunriseavenue.de/ecard/

:D

DasJennyViech
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2007, 17:49

Beitragvon DasJennyViech » 23. Jan 2007, 11:49

ich dachte die heißen Sunshinge avenue...!?

kanns seind das du dich verschrieben hast oder bin cih falsch???

lg Jenny

Gregor
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2011, 16:27

Beitragvon Gregor » 17. Feb 2011, 11:38

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter...aber ich finde die Jungs auch echt super!
Mit ihnen verbinde ich einen ganz bestimmten Abend in meinem Leben, als wir die ganz Nacht die CD rauf und runter gehört haben :-)
Tja, und nun immer, wenn ich die Musik höre die Assoziation an diesen Abend und die Leute, an den ich gerne zurückdenke =)

Leider fand ich die Band live aber nicht ganz so toll...ziemlich schwacher Auftritt. Da hör ich sie mir liber zu Hause für mich an :-)


Zurück zu „Rock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste