Gitarrist(en)/in(nen) und Drummer/in für Rock-Band gesucht!

Benutzeravatar
El Loco
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2006, 18:09
Wohnort: Saubach
Kontaktdaten:

Gitarrist(en)/in(nen) und Drummer/in für Rock-Band gesucht!

Beitragvon El Loco » 29. Jul 2006, 18:12

Wie bereits im Titel beschrieben suchen wir (Sänger und Bassist) noch einen bzw. zwei Gitarristen/-in(nen) und eine(n) Drummer/-in aus Sachsen-Anhalt (Naumburg und Umgebung). Ihr solltet nicht älter als 18 Jahre alt und keine Profis sein! Jedoch solltet ihr mit Herzblut dabei sein.
Einen Namen hat die Band noch nicht, auch das Genre steht noch nicht 100%-ig fest, aber es wird in die Richtung Rock gehen.
Also... bei Interesse schreibt eine Mail an bandprojekt@killerpixel.de oder schreibt mich bei dem Messenger-Programm ICQ unter folgender Nummer an: 313-690-642.

Auf bald!
El Loco.

Zurück zu „Rock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste