Brauche ein wenig Feedback für meine Songs. Bin neu hier!

Cosh

Brauche ein wenig Feedback für meine Songs. Bin neu hier!

Beitragvon Cosh » 17. Jul 2005, 14:31

Hi,
ich bin Cosh and bin neu hier. Mein Musik geht in die Richtung Nirvana/Mudhoney. Habe viele Jahre lang in einer crossover band gespielt, musste aber wegen einer schweren Erkrankung aufhören. Nun mach ich mein eigenes Zeug.
Da wäre zum Bespiel mein neuer, sehr düsterer und depressiver Song "In his Hands", der von mir und meiner zweiten Persönlichkeit handelt.
Der Song "Down" ist etwas härter. "To Think" ist dann ein grunge Song über falsche Leute, die einem ins Gesicht lachen und hinter dem Rück schlecht reden.
Vielleicht könnt ihr ja mal reinhören. Würde mich freuen,
Cosh

Hier die page:
http://www.track4.de/agentur/bands/9429

Wer möchte kann mir auch mailen: goover75@aim.com

Zurück zu „Rock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste