Vergleich Musik Maker und Musik Studio gesucht

Du hast Fragen zum Recording oder Probleme mit einer Software? Hier findest Du Rat!
Matts
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 5. Apr 2007, 18:13

Vergleich Musik Maker und Musik Studio gesucht

Beitragvon Matts » 7. Apr 2007, 15:04

Hallo,

habe seit einiger Zeit Musik Maker 2005 deluxe von Magix und arbeite damit sehr gerne, überwiegend mit VSTi's.

Nun wollte ich mal wieder was neues haben.
Da ist mir Musik Studio 2007 deluxe von Magix aufgefallen.

Ich kapier irgendwie nicht worin da genau der Unterschied vom Musik Maker und Musik Studio ist. Sind doch beide sehr ähnlich aufgebaut.
Worin genau der Unterschied ist, wird leider nicht aufgezeigt.

Weiß hier jemand was?

Gruß
Matts

Steve2007
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2007, 16:49

Unterschiede!!!

Beitragvon Steve2007 » 8. Jun 2007, 15:27

So ich war mal so Clever auf der Homepage von Magix nachzuschauen und siehe da ich hab nen tolles Pdf gefunden.

Also schau einfach mal unter:

http://content.magix.net/cms/d/pdf/data ... re.pdf[url][/url]

Da sind die Unterschiede alle Musiksoftwares von Magix beschrieben.

Und ich empfehle dir sowieso ne neue Version da ne 2005er Version doch schon recht alt ist und es ne Menge neuerungen gab ;-)

Also dann ich hoffe ich habe dir jetzt weitergeholfen

:roll:

TeZla
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2007, 18:12

Beitragvon TeZla » 18. Aug 2007, 16:54

musik maker ist zum aufnehmen für anfang ganz lustig aber um wirklich qualität zu bekommen brauchst du schon cubase schon wegen asio treiber
brauchst allerdings auch neh gute soundkarte dan kannst du mit guten lagency zeiten richtig aufnehmen (Lagency = zeitverzögerung die beim aufnehmen entsteht bei hohen lagency wird es schnell unsincron bei der aufnahme)

also schau dich besser um was du für neh soundkarte hast und ob damit asiotreiber laufen und ob du damit dan cubase nutzen kanst.

mfg tezla

vote 4 me http://www.track4.de/agentur/bands/14303


Zurück zu „Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste