ESP LTD EX 400 hilfe!

z.B Akustikgitarre oder E-Gitarre.
GuitarrChriz
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2008, 17:33

ESP LTD EX 400 hilfe!

Beitragvon GuitarrChriz » 11. Mai 2008, 17:40

halloo! leute,

bin hir mal zufällig auf diese forum gestoßen und hab mir gedacht vl. könnt ihr mir helfen.
Ich hab mir vor 3 monate ne ESP LTD EX-400BK gekauft und muss schon sagen ich bin sehr zufrieden.
hir mal n link.

http://www.ocie.com/images_products/esp ... s12019.jpg

ok und jetzt meine frage... vl. kennt einer von euch diese Diamond Plate die man auf die gitarre dranmachen kann hir ein link wies aussehen sollte.

http://www.guitarvillage.co.uk/admin/pa ... BDch_m.jpg

und ja ich wollte fragen ob das geht das man die kaufen kann nur so ne Platte ( dieses Riffblech) und ich ohne irgendeine hilfe die draufmontieren kann?

danke im vorhinein
mfg Chris :wink:

livetime
Fresh up!
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2007, 13:50
Wohnort: ue
Kontaktdaten:

Beitragvon livetime » 25. Jun 2008, 18:32

Willst Du damit spielen oder zum fotografieren :lol:
Ist das Blech aufgemahlt oder in echt Blech.
Der Weg der Erkenntnis ist hert und steinig.


Zurück zu „Gitarren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste