Brauche Hilfe!

Asalto
Fresh up!
Beiträge: 10
Registriert: 19. Feb 2010, 16:28

Brauche Hilfe!

Beitragvon Asalto » 6. Mai 2010, 21:36

Hi zusammen,

kennt jemand von euch ein Programm (oder auch ein Plug-In für ein Programm), mit welchen man bei Playlists die Uhrzeit (also wann dieses oder jenes Lied gespielt werden würde, falls die Playlist zu der und der Zeit gespielt wird) anzeigen lassen kann?
Möchte für eine Party eine Playlist erstellen und schon im Voraus sehen, wann welches Lied ca. gespielt werden würde, damit ich die Liste dementsprechend anpassen kann.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

Danke schonmal im Voraus,

Tune
Fresh up!
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jun 2011, 14:25

Beitragvon Tune » 6. Jun 2011, 10:21

Nein, irgendwie hab ich nicht so ganz gecheckt, was du meinst. Du willst ein Programm, das zu einer gewissen Uhrzeit einen Song spielt oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste