Bluezz Bastardzz und ZZ Top Live-Videos

Benutzeravatar
hansjuergen
Master
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2007, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bluezz Bastardzz und ZZ Top Live-Videos

Beitragvon hansjuergen » 5. Apr 2008, 11:47

Seit kurzem ist unser erstes Video online ("Thunderbird" von ZZ Top), das unser Schlagzeuger auf seine Myspace-Seite hochgeladen hat:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=29169607

Es war das erste Stück bei der Weihnachtsfeier der Fehmarn-Festival-Group, wo wir am 24.11.2007 in Hein & Beas Scheune in Dänschendorf gespielt haben. Die Ansage macht JJ, der Präsident der Fehmarn-Festival-Group, die jedes Jahr das kostenlose Jimi Hendrix Revival Open Air-Festival auf Fehmarn organisieren:

http://www.fehmarnfestivalgroup.com/

Und gestern habe ich bei Myspace fünf ZZ Top Live-Videos vom berühmten Rockpalast-Auftritt 1980 in der Grugahalle Essen gefunden und sie auf unserer Seite in der "Sounds like"-Ecke eingebaut: "La Grange", "Waitin' for the bus", "Jesus just left Chicago", "Fool for your stockings" and "Precious & Grace". 8)

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz

Benutzeravatar
hansjuergen
Master
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2007, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Zwei neue Live-Videos von den Bluezz Bastardzz

Beitragvon hansjuergen » 26. Okt 2008, 19:09

Unser Schlagzeuger hat vor einigen Tagen zwei neue Live-Videos von unserem Gig beim Open Air Coverband-Festival in HH-Moorburg am 25.7.08 auf seine MyspaceTV-Seite hochgeladen:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =205230231

Es handelt sich dabei um "Erbarmen/Jesus verließ St. Pauli" = "Waitin' for the bus/Jesus just left Chicago" in der Version von Hannes Bauer und "Koko Blue", eines der ältesten ZZ Top-Stücke, das wir spielen (von ihrem zweiten Album "Rio Grande Mud").

Bild

Diesmal in Farbe, und wir waren die erste Band auf dem Coverband-Festival, weil unser Drummer hinterher wieder zurück zu seinem Bundesradsport-Treffen nach Neumünster musste, um den Mitternachts-Marathon noch mitmachen zu können. Daher sind einige Stücke auch ein bißchen zu schnell gespielt... ;-) Eine meiner Lieblingsstellen ist übrigens der gähnende Knirps mit dem Gehörschutz ab 4:45 - sehr verkaufsfördernd! :-D

Bild
Zuletzt geändert von hansjuergen am 25. Mär 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
ZZee ya, Hans-Jürgen
https://myspace.com/bluezzbastardzz
BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg..."
https://myspace.com/indigorocks
INDIGO ROCKS - "Down home rockin´ blues. Tasty as strudel."

Benutzeravatar
hansjuergen
Master
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2007, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

16 neue Live-Videos von den Bluezz Bastardzz

Beitragvon hansjuergen » 15. Jan 2009, 07:46

Vor kurzem habe ich auf unsere MyspaceTV- und YouTube-Seite 16 fast neue Live-Videos von den Bluezz Bastardzz hochgeladen (Weihnachtsfeier Fehmarn Festival Group 2007 und Open Air Coverband-Festival Moorburg 2008), die Ihr dort auch kommentieren und bewerten könnt, falls Ihr einen Account habt:

http://vids.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.youtube.com/bluezzbastardzz
ZZee ya, Hans-Jürgen
https://myspace.com/bluezzbastardzz
BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg..."
https://myspace.com/indigorocks
INDIGO ROCKS - "Down home rockin´ blues. Tasty as strudel."

Benutzeravatar
hansjuergen
Master
Beiträge: 65
Registriert: 6. Aug 2007, 09:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

"That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."

Beitragvon hansjuergen » 25. Mär 2010, 20:32

Geschafft! Die Homepage der Bluezz Bastardzz - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." musste umziehen, weil Freenet.de am 31.3.2010 sein kostenloses Angebot einstellt. Dort gab es immerhin jahrelang 60 MB Webspace ohne Traffic-Begrenzung für lau, noch mal danke dafür.

Bild

Nun sind wir also mit unseren Veranstalter-Infos, Bildern, Demo-Playliste usw. bei Kilu.de gelandet, wo es sogar 10 GB Webspace umsonst gibt, ebenfalls ohne Traffic-Begrenzung. Man muss dafür allerdings ein Werbe-Layer in Kauf nehmen, das sich beim ersten Besuch der Seite einmal einblendet und dann weggeklickt werden kann. Beim Aufruf der weiteren Seiten sollte es sich dann nicht mehr regen - falls doch, sagt mal Bescheid.

Die neue Homepage-Adresse ist viel kürzer als die alte und auch leichter zu merken:

http://bluezzbastardzz.kilu.de

Außerdem ist die Bluezz Bastardzz-Seite noch unter diesen Links zu erreichen:

http://zztopcoverband.kilu.de
http://zztop-coverband.kilu.de
http://zz-top-coverband.kilu.de
http://zz-top-cover-band.kilu.de

Die neue Javascript-Box mit den nächsten Auftrittsterminen kommt übrigens vom Event-Portal Venyoo.de, das außerdem noch Flash- und PHP-Versionen zur Verfügung stellt, die man alle im Design konfigurieren kann.

Die aktuellen englischsprachigen Seiten befinden sich nach wie vor bei Myspace, YouTube, Last.fm, Facebook und Twitter:

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz
http://www.youtube.com/bluezzbastardzz
http://www.last.fm/music/Bluezz+Bastardzz
http://www.facebook.com/pages/BLUEZZ-BA ... 3436147839
http://twitter.com/bluezzbastardzz
ZZee ya, Hans-Jürgen
https://myspace.com/bluezzbastardzz
BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg..."
https://myspace.com/indigorocks
INDIGO ROCKS - "Down home rockin´ blues. Tasty as strudel."

TimothyLox
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2019, 12:25
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

Bluezz Bastardzz und ZZ Top Live Videos

Beitragvon TimothyLox » 1. Feb 2019, 04:51

Den Seramas und Chabos wurde ich einen eigenen Hahn geonnen. Das sollte dann gutgehen.


Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast